Story Box-ID: 216918

Lumi-Con Beleuchtungstechnik Setheweg 12 14089 Berlin, Deutschland http://www.lumi-con.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Karl Schrödinger +49 30 36431189
Logo der Firma Lumi-Con Beleuchtungstechnik
Lumi-Con Beleuchtungstechnik

Lumi-Con präsentiert die LED-Arbeitsplatzleuchten FACELLINA und CANDELINO

Energiesparleuchten der Umwelt zuliebe

(PresseBox) (Berlin, )
Lumi-Con ist es mit den beiden umweltfreundlichen, dimmbaren LED-Arbeitsplatzleuchten FACELLINA und CANDELINO gelungen, Design, Lichtbrillanz und Energieeffizienz in höchstem Maße zu vereinen.

Ein-/ ausgeschaltet und gedimmt werden FACELLINA und CANDELINO einfach durch das Berühren des Standfußes.Mit diesen Leuchten präsentiert Lumi-Con Arbeitsplatzleuchten, die eine angenehme Lichtfarbe abgeben und zusätzlich den Arbeitsbereich gut ausleuchten.

Die eingebauten Dimmer erlauben eine mühelose Änderung der Lichtverhältnisse durch Verändern der Leuchtintensität.Durch den Einsatz langlebiger wartungsfreier LEDs mit 50000 Stunden Lebensdauer (entsprechend einem Arbeitseinsatz von 30 Jahren!) ergibt sich im Vergleich zu konventionellen Leuchtmitteln, wie z. B. der von Glühbirnen, ein bis zu 80 % geringerer Stromverbrauch. Zusätzlich müssen in dieser Zeit keine Leuchtmittel gekauft und ersetzt werden, wodurch ein weiterer enorm hoher Spareffekt erzielt wird.

Lumi-Con Beleuchtungstechnik

Lumi-Con wurde im Jahr 2006 gegründet und arbeitet an Lösungen für den LED-Beleuchtungsmarkt. Lumi-Con adressiert mit seinen Produkten unter anderem die Energieeffizienz als zunehmende Herausforderungen der modernen Gesellschaft. Lumi-con bietet ferner auch Dienstleistungen im Bereich Entwicklung von LED-Beleuchtungen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten