Lumesse Flughafenstraße 103 40474 Düsseldorf, Deutschland http://www.lumesse.de
Logo der Firma Lumesse
Lumesse

ETWeb 11 ab 10. Januar 2012 verfügbar

Lumesse präsentiert die neue globale, integrierte Talent Management Lösung ETWeb in Version 11

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Düsseldorf, 13. Januar 2012 – Lumesse, Europa´s größter unabhängiger Talent Management Softwareanbieter, präsentiert die neue Version der integrierten Talent Management Lösung Lumesse ETWeb 11 mit umfangreichen Neuerungen.

Lumesse ETWeb Version 11 ist seit dem 10. Januar in mehr als 30 Sprachen verfügbar und verbindet die neue Benutzeroberfläche und Nutzerfahrung mit einer leistungsfähigen Architektur und verbesserter Kompatibilität zu gängigen Browsern sowie Office Software deutlich. Der Launch von Lumesse ETWeb V11 ist der Auftakt für zahlreiche Produktupdates, die in 2012 folgen.

So wird ETWeb 11 in 2012 um Talent Acquisition und umfangreiche Learning-Management-Funktionalitäten erweitert. Die integrierte Talent Management Lösung von Lumesse wird von 2.000 Unternehmen in über 70 Ländern erfolgreich eingesetzt, in der Kundenliste befinden sich globale Marken wie Vodafone, Adidas, Lufthansa, Merck, PSA Peugeot Citroen, British Airways und Carlsberg, aber auch in zahlreichen mittelständischen Unternehmen, die ihre HR Arbeit strategisch ausgerichtet haben. Lumesse ETWeb v11 ist ab sofort für alle bestehenden und neuen Kunden in mehr als 30 Sprachen verfügbar.

“Alle unsere ETWeb Kunden legen sehr viel Wert darauf, durch eine Steigerung der Nutzerakzeptanz ihrer Talent Management Lösungen und durch eine hohe Datenqualität mit vollständigen Mitarbeiterdaten im gesamten Unternehmen einen maximalen Nutzen zu erhalten”, sagt Lumesse Regional Director Europe, Dr. Carsten Busch. “Wir haben unsere Kunden verstanden und bieten in der neuen Version eine vollkommen neue Nutzererfahrung, fokussiert auf einfache, intuitive Nutzung, schnellere Navigation, einfachere Eingewöhnung und bessere Kompatibilität mit allen gängigen Browsern. Lumesse ETWeb bietet die beste Verbindung aus Geschwindigkeit, Funktionalität und Nutzerfahrung aller Talent Management Lösungen auf dem Markt.”

Die Nutzerakzeptanz ist der kritische Faktor für Unternehmen, die ihre Performance durch Talent Management steigern wollen. Die neue Nutzerfahrung in ETWeb 11 wurde entwickelt, um Unternehmen einen maximalen Nutzen durch einfache und intuitive Lösungen ohne umfangreiche Trainings zu bieten. Lumesse ETWeb 11 garantiert eine größere Nutzerakzeptanz, denn die Nutzer arbeiten in einer intuitiven, attraktiven und mehrsprachigen Umgebung und Navigation, die aus gängigen Web2.0 und Social Media Anwendungen bekannt ist.

Die Datenqualität, die Produktivität der Nutzer und die Benutzerakzeptanz wird durch schnellere Reaktionszeiten, verbesserte Navigation sowie schnellere und leistungsfähigere Reporting- und Suchfunktionalitäten gesteigert.

Das neue, interaktive und konfigurierbare Talent Profil arbeitet nach dem gängigen Social Network Prinzip. Mitarbeiter hinterlegen Ihre persönlichen Daten, vernetzen sich mit anderen Kollegen, formulieren ihre Ziele und können ihre Performancedaten sowie Karrierepläne einsehen. Dabei haben sie jederzeit die volle Kontrolle über ihre Daten. Für Manager bedeutet das: Deutliche Steigerung der Produktivität und Effektivität der täglichen Aufgaben, denn Informationen über potentielle Entwicklung, Retention Risiko, Stärken, Vergütung und Leistung sind im Profil hinterlegt.

Lumesse ETWeb wird bereits von einigen der weltweit größten Unternehmen eingesetzt. Die verbesserte Skalierbarkeit der Version 11 macht es einfacher, Verbindung von hunderten oder tausenden Mitarbeitern zu unterstützen. Organisationen können von niedrigeren Costs-of-Ownership, von reduzierten Infrastrukturbedarf und größerer Kompatibilit profitieren. Entsprechend unserer Lumesse Philosophie hat der Kunden bei uns die Wahl. Lumesse ETWeb v11 kann on-premise in Ihrem Rechenzentrum installiert werden oder in einem der globalen Rechenzentren von Lumesse gehostet werden. Lumesse garantiert weltweite Unterstützung in Training und Implementierung durch erfahrende Berater.

Lumesse ETWeb v11 ist kompatibel zu allen gängigen Web-Browsern und Office-Anwendundung, verfügt über verbesserte Reportingfunktionalität zu detaillierten HR- und Mitarbeiter-Informationen und erleichtert die umfangreiche Darstellung der Personal- und Organisationsstruktur.

Lumesse Regional Director Europe Dr. Carsten Busch ergänzt:"Mit Lumesse ETWeb v11 bieten wir unseren Kunden in 2012 zahlreiche weitere Funktionen, wie die vollständige Integration von e-Learning mit Lumesse Learning Gateway und weiterer Learning Funktionalitäten. ETWeb ist dadurch eine vollständig integrierte Lösung für den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters und entspricht den Anforderungen der größten und modernsten Unternehmen weltweit. "

Vom 31.1.- 2.2.2012 sind wir für Sie auf der LearnTec in Karlsruhe und präsentieren die Integration unserer Learning-Lösungen in strategische Talent Management Lösungen. Verinbaren Sie einen Präsentationsteermin unter: de@lumesse.com

Lumesse

Lumesse versteht als einziger globaler Anbieter auch die lokalen Aspekte Ihrer Talent Management Strategie. Wir unterstützen unsere Kunden überall auf der Welt die richtigen passenden Talente zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zu finden, zu binden und zu entwickeln. Durch die kulturelle Vielfalt unseres Teams und mit lokaler Präsenz entwickeln wir Talent Management Lösungen die so arbeiten, wie unsere Kunden arbeiten! Denn nirgends auf der Welt sind Menschen, Organisationen oder Kulturen völlig gleich. In unseren Augen sind Unterschiede eine Stärke und keine Schwäche.

Mehr als 2.000 Kunden arbeiten mit uns und unseren Lösungen in über 70 Ländern, weil sie erkannt haben, dass Engagement, Innovationen und Werte von Menschen geschaffen werden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter in ihrem Unternehmen zu entwickeln. Unsere integrierte Talent Management Lösung ist global, intuitiv, sicher und in mehr als 50 Sprachen verfügbar.

Lumesse Büros und Partner sind in mehr als 40 Ländern vertreten, so auch in EMEA, in den Vereinigten Staaten und in Asien. Sie finden Ihren lokalen Ansprechpartner unter: www.lumesse.de/kontakt

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten