LUCY Security AG Chamerstrasse 44 6300 Zug, Schweiz http://www.lucysecurity.com
Ansprechpartner:in Herr Palo Stacho +41 44 557 19 37
Logo der Firma LUCY Security AG
LUCY Security AG

Mark Christiansen von FRoSTA und Gary Berger von Obletree Deakins sind die LUCY Benutzer des Jahres 2021!

LUCY Security Cybersecurity Awareness zeichnet mit dem Customer Award global vereinzelte Kunden aus, welche das Produkt umfassend nutzen und sich auch persönlich für die Lösung einsetzen.

(PresseBox) (Zug, )
Die Wahl fiel dieses Jahr gleich an zwei LUCY Nutzer:

Gary Berger von Ogletree Deakins ist ein Kunde der ersten Stunde. Bereits seit 2015 nutzt die zu den Top 100 US-AmLaw Firmen gehörende Unternehmung LUCY zur Sensibilisierung Ihrer Juristen und der sonstigen Angestellten gegenüber Cyber Risiken. Nach Dutzenden Kampagnen und Tausenden von versendeten Awareness Nachrichten ist Gary nach wie vor von LUCY überzeugt und sagt: LUCY ist  extrem einfach zu verwalten, weil das Produkt intuitiv entwickelt und professionell verwaltet wird, genau wie ihr professioneller Service, der unsere Kampagnen so viel besser und einfacher macht!

Mark Christiansen hat LUCY ab 2018 stufenweise bei der deutschen FRoSTA eingeführt, einem großen Hersteller von Tiefkühlprodukten in Europa. Das FRoSTA Sensibilisierungsprogramm, welches mit einfachen eLearning Kursen begann, wurde anschliessend mit Phishingsimulationen komplettiert und inzwischen schult Christiansen seine Angestellten auch mit Hilfe realitätsnaher, SMS basierter ‘Smishing Simulationen’ darin, auch auf dem Smartphone gefährliche Meldungen von vertrauenswürdigen zu unterscheiden. So ist Mark Christiansen heute mehr denn je von den LUCY Funktionalitäten und vom LUCY Service überzeugt und sagt: Lucy Security hat eine gute Balancer zwischen Preis, Support und Qualität!

Mark Christiansen wie auch Gary Berger haben dem LUCY Team durch Ihre Feedbacks und Ihre Treue geholfen, das Produkt und die Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Wir danken den Herren wie auch deren Unternehmen für die Treue und die Unterstützung und sind stolz, Mark und Gary als LUCY Kunden des Jahres 2021 nennen zu dürfen!

LUCY Security AG

LUCY wurde 2015 gegründet und hat die Erfahrungen ihrer Gründer im Bereich des ethischen Hacking in eine umfassende Schulungssoftware umgewandelt, mit der eine 360°-Sicht auf die IT-Security Schwachstellen einer Organisation ermöglicht wird. LUCY erhält weiterhin zahlreiche Branchenauszeichnungen. 2020 konnte das Unternehmen den ISPG-Preis für die beste Cybersicherheitsausbildung und -schulung und 2021 die Cybersecurity Excellence Awards für die beste Anti-Phishing und die beste Sicherheitsausbildungsplattform gewinnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Zug, Schweiz, mit einer US-Niederlassung in Austin, TX. Weitere Informationen finden Sie unter www.lucysecurity.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten