Individuelle Trainingsbibliotheken, personalisierte Schulungsabläufe, Security Compliance Reporting und vieles mehr mit der neuen LUCY Version

LUCY Security erweitert die Awareness Plattform mit der neuesten Version 4.8 um mehr Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Berichtsfunktionen

Der neue Mail Manager
(PresseBox) ( Zug, Schweiz, )
Das Schweizer Unternehmen LUCY Security, mit weltweit über 11.000 Installationen und über 23 Millionen geschulten Nutzern einer der führenden Anbieter von IT-Security-Awareness-Trainings, präsentiert seine aktuelle Version der LUCY Cybersecurity Awareness Plattform. In der neuen Version wurden unter anderem Funktionen für Awareness-Only-Kampagnen hinzugefügt und der Mail-Manager für eine bessere Benutzerfreundlichkeit neu gestaltet. Die Lucy Security Plattform 4.8 ist ab sofort als Download verfügbar.

Die neuen Features im Überblick

Sie können Multi-Awareness-Kampagnen mit mehreren Szenarien für verschiedene Empfängergruppen durchführen. Auf diese Weise können Sie ganze Schulungsbibliotheken auf personalisierter Ebene bereitstellen. Separat geplante Trainingsszenarien ermöglichen die Erstellung von Trainingsserien.

LUCY unterstützt nun auch Awareness Compliance und Performance Reporting. Es ist neu möglich, ein entsprechendes Berichtswesen aufzubauen, das aufzeigt, wie sich die Awarenesskompetenzen einer Organisationseinheit bis hin zum einzelnen Mitarbeiter entwickelt. Daher stehen jetzt erweiterte Exportoptionen für Statistiken zur Verfügung, sowie die Möglichkeit, sich Empfängerstatistiken direkt im Menü „Kampagnenstatistik“ anzeigen zu lassen.

Der Mail-Manager wurde komplett überarbeitet, um seine Leistung, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, insbesondere für Kampagnen mit einer großen Anzahl von Empfängern.

LUCY Einzelinstallationen unterstützen jetzt die Mandantenfähigkeit: Mit dem neuen Branch-Attribut können Sie jetzt den Zugriff auf einzelne Clients / Mandanten auch für LUCY-Administratoren einschränken.

Darüber hinaus wurden mehrere Verbesserungen vorgenommen und Fehler behoben.

Die LUCY Security Plattform

Mit LUCY Security erhalten Unternehmen eine Standard-Softwareplattform an die Hand, um mittels Angriffssimulationen Mitarbeiter zu schulen. Außerdem können sie mit Malware-Simulationen die unternehmensweite Infrastruktur prüfen und mit der Lernplattform Mitarbeiter zu speziellen Cybersecurity-Themen trainieren. Die Ergebnisse der verschiedenen Tests können mit der Softwareplattform laufend überprüft und schließlich mit Reporting-Funktionen angereichert werden. So werden Mitarbeiter dazu motiviert, ein umfassendes Sicherheitsverständnis zu entwickeln und souverän umzusetzen, jetzt auch auf ihren Smartphones. Die komplette Funktionsübersicht finden Sie hier.

Preis und Verfügbarkeit

Die neue Version der Cybersecurity Awareness Plattform 4.8 von Lucy Security ist ab sofort unter https://lucysecurity.com/de/download/ erhältlich. Alle kommerziellen Editionen von Lucy Security sind in dieser Preisliste aufgeführt.