Story Box-ID: 1135700

LuArtX IT GmbH Otto-Lilienthal-Str. 36 71034 Böblingen/Sindelfingen, Deutschland https://luartxit.de
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Lenz +49 7031 3047480
Logo der Firma LuArtX IT GmbH

Die Zukunft ist open – BIM mit CARF

LuArtX IT überrascht auf der BIM World München mit einer 1-Mausklick-Strategie sowie neuen Funktionen

(PresseBox) (Böblingen/Frankfurt, )
Die LuArtX IT GmbH präsentiert die Vorteile Ihrer CAD-Softwarelösung CARF vom 22.-23.11.2022 am Stand 63 auf der BIM World in München und freut sich auf einen aktiven Austausch.

Wo liegen die Vorteile für die User?

Bei CARF greifen alle Module für die Fabrik-, Infrastruktur-TGA- und sogar für die Verkehrsplanung nahtlos über die gemeinsame, BIM-konforme Plattform MicroStation ineinander. Der Fokus von BIM liegt dabei auf die Zusammenarbeit ohne Missverständnisse, sodass Ziele schnell erreicht werden können – nach dem Motto: Projektabwicklung In-Time & In-Budget. Dafür steht auch CARF und die „CARF-Philosophie“ mir Ihrer 1-Mausklickstrategie.

Ein weiteres Highlight des Unternehmens ist der neue BIM Navigator. Hiermit können die CARF-Objekte schnell und einfach strukturiert werden. Mit der neuen Funktion Heizung+ wurde ein weiteres smartes Modul in der TGA entwickelt, das dem User im CAD-Alltag weiterbringt. Als Bentley Gold Channel Partner ist die LuArtX IT Ihr Berater rund um MicroStation sowie weitere Bentley Produkte.

Mehr zur LuArtX IT: www.luartxit.de

LuArtX IT GmbH

CAD- und BIM Softwareentwicklung für die Fabrikplanung und die Technische Gebäudeausrüstung

LuArtX wurde im Jahr 2018 gegründet, unser Team hat langjährige Erfahrung in der auf MicroStation basierenden Softwareentwicklung. Für die CAD-Software CARF, Ihre Projektumgebung und alles rund um MicroStation bieten wir bestes Consulting. Auch hier können wir auf langjähriges Know-how zurückgreifen und reagieren schnell und lösungsorientiert.

Führend im Bereich Automotive Unser Ziel ist es, die Erfolgsgeschichte der CAD-Software CARF für die Fabrikplanung und die Technische Gebäudeausrüstung stetig zu erweitern, den sich verändernden Bedingungen anzupassen und somit die beste Lösung anzubieten. Wir sind ein eingespieltes Team, mit dem wir nahe beim Kunden agieren und schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren. Wir sind stolz, die größten deutschen Automobilfirmen zu unserem Kundenstamm zählen zu dürfen. Sie möchten einen BIM-Prozess in Ihrem Unternehmen einführen? Wir helfen Ihnen gerne

Mehr zur LuArtX GmbH Die LuArtX GmbH entwickelt auf Ihre Kunden zugeschnittene Softwarelösungen und bietet in diesem Zusammenhang auch Consultingleistungen an. Auf dem Gebiet rund um MicroStation sind wir absolute Experten. Mit unser CAD-Software CARF bieten wir Ihnen eine innovative Lösung für die Digitale Fabrikplanung sowie die Technische Gebäudeausrüstung sowie alles rund um BIM an!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten