Wechsel in der Geschäftsführung von LTS

Michael Cappello / Quelle: LTS Licht & Leuchten GmbH (PresseBox) ( Tettnang, )
Michael Cappello wird Sprecher der Geschäftsführung bei der LTS Licht & Leuchten GmbH. Er wird ab sofort die Gesamtleitung des Leuchtenherstellers übernehmen.

Michael Cappello blickt auf langjährige und umfassende Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb von lösungsorientierten Produkten in international führenden Unternehmen zurück. So war der diplomierte Wirtschaftsingenieur u. a. über 13 Jahre als President der Chamberlain Group mit Sitz in Illinois, USA sowie als Vice President im Bereich Business Development bei der DORMA Holding GmbH + Co. KGaA tätig.

„Mit Herrn Cappello haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen, der die Märkte im Bereich der Gebäudeausrüstung sehr gut kennt und die Position von LTS, als Anbieter hochwertiger Lichtlösungen, weiter ausbauen und festigen wird“, so Dr. Michael Kramer, Regional Managing Director Fagerhult Group.