Offene Automatisierungssysteme für mehr Unabhängigkeit

Lahnau, (PresseBox) - Das flexible Automatisierungsportfolio von LTI Motion bietet die erforderliche Offenheit für eine ziel- und prozessorientierte Maschinenautomatisierung. Durch die Möglichkeit, das optimale System aus den besten Komponenten verschiedener Lieferanten zusammenzustellen, behält der Anwender zudem seine Unabhängigkeit. LTI Motion Produkte sind daher einfach und schnell integrierbar - als Komponente als auch als komplettes Steuerungssystem.

Nur eine perfekte Antriebstechnik gewährleistet die erforderliche Maschinenperformance. Häufig ist die Maschinensteuerung etabliert oder durch Endkundenvorgabe gesetzt. Das Antriebsystem des Systempartners erfüllt aber nicht die spezifischen Anforderungen. Servosysteme vom Antriebsspezialisten LTI Motion bieten hier die unschlagbare Alternative. Die Integration in das Steuerungssystem erfolgt über Feldbusse wie PROFINET, Sercos oder EtherCAT jeweils mit den normkonformen Bewegungsprofilen. Die Servoregler und Motoren erlauben eine umfangreiche Lösungsvielfalt, die noch mit Motion Controllern sowie marktführenden Sicherheitssteuerungen erweitert werden kann. Die Kommunikation zwischen Motion Controller und marktüblichen Maschinensteuerungen erfolgt ebenfalls über PROFINET, EtherCAT oder Ethernet IP. Der Motion Controller wird mit CODESYS 3 programmiert, dass für seine Offenheit und Flexibilität im Markt bekannt ist.

LTI Motion berät und unterstützt als zuverlässiger und erfahrener Partner in jeder Projektphase mit seinen Experten und deren langjähriger Erfahrung. Sei es in der Projektierungs- und Inbetriebnahmephase als auch im Servicefall.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.