Autonome Inbetriebnahmefahrt für Regalbediengeräte – einfach und effizient

Regalbediengerät (PresseBox) ( Lahnau, )
Für die intelligente Lagertechnik bietet die Softwarebibliothek Smart Intralogistics Controls von LTI Motion zuverlässige und kosteneffiziente Automatisierungslösungen.

So steht die autonome RBG-Einrichtfahrt für die einfache Aktivierung der Antriebs- und Automatisierungskomponenten und entlastet das Fachpersonal bei der Inbetriebnahme oder Optimierung des RBG-Fahrverhaltens. Nach der einfachen Grundinbetriebnahme der Antriebsachsen über intuitive Oberflächen des Inbetriebnahmetools „DriveManager“ kann ein autonomer Start durchgeführt werden. Damit wird ein aufwendiger Schritt bei der Aktivierung eines Regalbediengerätes automatisiert. Die Inbetriebnahmefahrt kann regelmäßig wiederholt werden und gewährleistet eine optimale Dynamik und Anlagenperformance über Jahre. Der dezentrale Motion Controller übernimmt auch nach dem autarken Start die vollständige koordinierte Bewegungsfunktion der Fahr- und Hubachse inklusive der Mastpendeldämpfung eines Regalbediengerätes. Diese modularen Pakete sind speziell auf die Bedürfnisse der Intralogistik zugeschnitten und können auf jeden RBG-Typ angewendet werden.