Ansprechpartner:in Frau Daniela Heggmaier +49 8141 888970

LSI: Mit Power für Partner zur Storage Networking World Europe 2007

(PresseBox) (Milpitas (CA), )
Die LSI Corporation (NYSE: LSI) stellt ihren Auftritt bei der diesjährigen Storage Networking World (SNW) Europe in Frankfurt vom 29. - 31. Oktober (Stand G5) unter das Motto "Powering Partner Solutions". Im Konferenzprogramm sind LSI-Sprecher mit Vorträgen zu den Themen Storage Clustering, Fibre Channel sowie SAS & SATA vertreten.

In einem Praxisbericht mit dem Titel "Virtualisierung heterogener und komplexer Speicherinfrastrukturen" (30. Okt., 16:50 Uhr) gibt Klaus Zimmerman, Manager Data Center Services bei der TDS Informationstechnologie AG einen Einblick in die Arbeit mit LSI Technologie: Entscheidungskriterien, Implementierungskonzepte, Migrationspfade bis hin zur aktuellen Konfiguration. Im SAN setzt TDS die Virtualisierungslösung StoreAge Storage Virtualization Manager von LSI ein.

Um die Vorteile des Einsatzes von Storage Clustering für den ROI geht es im Vortrag von Dr. Henning Rochow von LSI im Vendor Track am 29. Oktober, 16.50 Uhr ("The added value of storage clustering"). Er zeigt u.a. auf, welche Vorteile zentrales Management bietet, wie intelligente Kapazitätsverteilung aussieht und Mirroring für mehr Datensicherheit sorgt.

Harry Mason, Director, Industry Marketing für die Storage Components Group der LSI Corporation verfügt über 25 Erfahrung in der Halbleiterindustrie und widmet sich in seinem SNIA Tutorial (31. Oktober, 13.50 Uhr) dem Thema "SAS & SATA Combine to Change the Storage Market".

Für die Zielgruppe OEMs, Systemhäuser und Endkunden beleuchtet er die Vorteile des Serial Attached SCSI (SAS) Interface und erklärt, wie im Zusammenspiel mit SATA interessante Storage-Lösungen entstehen können.

Julie Ryan, Director of Alliances bei LSI und seit 2004 im SNIA Board of Directors vertreten, hält um 16 Uhr am 30. Oktober ein SNIA Tutorial zum Thema "The Real-World State of Storage Management". Hier gibt sie Einblicke zum aktuellen Stand der Dinge in punkto Storage Management aus verschiedenen Blickwinkeln: Der Perspektive aus Sicht des Anwenders, des Software-Hauses, des Analysten und des Storage-Hardware-Anbieters.

Die LSI Corporation (NYSE: LSI) ist ein führender Anbieter von innovativen Technologien, die von der Chip- über die System- bis hin zur Softwareebene reichen. Sie finden an zentraler Stelle in Produkten Einsatz, die Mensch, Information und digitalen Inhalt nahtlos zusammenbringen. Das breit gefächerte Portfolio des Unternehmens ist als ‚enabling’ Technologie in den modernsten Lösungen vieler bekannter Hersteller der Märkte Storage, und Networking zu finden und umfasst kundenspezifische Produkte ebenso wie Standard ICs, Adapter, Systeme sowie Software. Weitere Informationen: www.lsi.com