Pressemitteilung Box-ID: 1049370

LS telcom AG Im Gewerbegebiet 31-33 77839 Lichtenau, Deutschland http://www.LStelcom.com
Ansprechpartner:in Frau Larissa Behrend
Logo der Firma LS telcom AG

LS telcom AG gewinnt erneut - und das zu einem ganz besonderen Zeitpunkt

(PresseBox) (Lichtenau, )
Die LS telcom AG hat eine weitere Beauftragung für die Modernisierung und Wartung eines Spektrum-Management-Systems erhalten. Das Projekt hat einen Gesamtwert von EUR 2,3 Mio. und wird für eine europäische Regulierungsbehörde ausgeführt werden.

Zeitgleich zum 20-jährigen Jubiläum des Börsengangs der LS telcom AG setzt das Unternehmen mit dem Erhalt des Auftrags den Ende letzten Jahres gestarteten Fluss an positiven Nachrichten fort und baut seinen Auftragsbestand weiter aus.

Durch die Covid-19 Pandemie hatten sich für die LS telcom AG verschiedene Beschaffungsverfahren und Vertragsabschlüsse im vergangenen Jahr verzögert. Seit Dezember 2020 konnten die badischen Spezialisten für die Verwaltung und Planung von Funkfrequenzen über mehrere Neubeauftragungen mit stattlichen Auftragswerten berichten.

Der Vorstand der LS telcom erwartet in naher Zukunft weitere Bestellungen aus noch laufenden Beschaffungsverfahren.

LS telcom AG

LS telcom ist weltweit führender Anbieter von Technologien und Beratungsdienstleistungen für die effiziente Nutzung des Funkfrequenzspektrums. Wir optimieren die Frequenzverwaltung und -nutzung und ermöglichen effiziente, zuverlässige, störfreie und sichere Funkdienste und -netze in allen Märkten. Unser Portfolio umfasst Beratungs- und Messdienstleistungen, sowie integrierte Lösungen zur Planung, Analyse, Überwachung und für das Management von Funkinfrastruktur. Frequenznutzer in zahlreichen Branchen vertrauen auf unsere Funkexperten und Produkte. Zu unseren Kunden in über 100 Ländern gehören Regulierungsbehörden, Mobil- und Rundfunknetzbetreiber, Ministerien, Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, der ÖPNV, Transportwesen, Energiewirtschaft, Ver- und Entsorger, sowie Industrieunternehmen. Als global agierendes Unternehmen hat die LS telcom AG Tochtergesellschaften und Beteiligungen in Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Südafrika, Ungarn, Indien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie Vertretungen in Argentinien, Malaysia und im Oman. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Lichtenau, Baden, Deutschland. Seit 2001 ist die LS telcom AG mit der Wertpapierkennnummer ISIN DE 0005754402 an der Deutschen Börse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten