Story Box-ID: 681321

Losberger De Boer Gruppe Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14 74906 Bad Rappenau, Deutschland http://www.losberger.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus Stegmann +49 7066 980361
Logo der Firma Losberger De Boer Gruppe

Werkzeug, Zelt und Jubiläum

Jubiläum und Hausmesse bei Bitzer - Losberger liefert Doppelstockzelt

(PresseBox) (Bad Rappenau, )
Die Otto Bitzer GmbH feierte im April ihr 75-jähriges Jubiläum und veranstaltete neben den Jubiläumsfeierlichkeiten eine große Hausmesse auf dem Firmengelände. 27 namhafte Aussteller aus den verschiedensten Produktbereichen der Metallzerspanung boten einen Überblick über die moderne Welt der Werkzeuge und Technologien. Seit 1939 ist die Otto Bitzer GmbH im Groß- und Einzelhandel mit Qualitätswerkzeugen, insbesondere mit Präzisions- und Zerspannungswerkzeugen sowie mit Maschinen, Betriebseinrichtungen und einschlägigem Zubehör vertreten.

Für die Hausmesse kam für Geschäftsführer Frank Joneitis nur eine zweistöckige Losberger Messe-und Ausstellungshalle in Frage. „Gerade die positive Atmosphäre und der Firmenbezug sind bei einem Event wie unserer Hausmesse wichtig und tragen zum Erfolg der Veranstaltung bei“, so Joneitis. Die Lösung von Losberger half wesentlich, diesen Anspruch zu erfüllen. So wurde die Zeltlocation individuell auf die Veranstaltung zugeschnitten und den Anforderungen des Geländes angepasst.

Mit 250 m² Grundfläche errichtete das Losberger Team das doppelstöckige Zelt passgenau auf dem Firmenparkplatz des Unternehmens. Das Obergeschoß bestand aus einer 75 m² großen Galerie und war 3-seitig mit bodentiefen, großflächigen Fensterelementen ausgestattet. Die Raumaufteilung und die großzügige Verglasung sorgten für das gewünschte, gehobene Niveau der temporären Messehalle.

Im Erdgeschoß präsentierten die von Bitzer eingeladenen Aussteller Ihre Produkte. Bitzer selbst stellte auf der Empore seine eigene Produktpalette an Berufsbekleidung vor und gab Besuchern und Gästen anhand von Präsentationen und Ausstellungswänden einen Einblick in 75 Jahre Firmengeschichte.

Durch die gute, engagierte Beratung und individuelle Serviceleistungen schon in der Angebotsphase, wie beispielsweise die visuelle Umsetzung der Ideen des Kunden durch dreidimensionales Planen und computerunterstütztes Design, entschied sich Herr Joneitis für die Firma Losberger. „Losberger gab uns schon im Vorfeld bei den Planungen eine räumliche Visualisierung unserer Location, die uns Sicherheit für die gewählte Art und Ausstattung der Ausstellungshalle gab. Unsere Vorstellungen wurden später in der Aufbauphase zuverlässig und sehr gelungen umgesetzt“ so der Geschäftsführer.

Losberger Website

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann.

Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten