Story Box-ID: 280349

Losberger De Boer Gruppe Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14 74906 Bad Rappenau, Deutschland http://www.losberger.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Vogel +49 7066 980243
Logo der Firma Losberger De Boer Gruppe

Rock am „Golf“ im Losberger Zelt

Erstes Open Air Sommerfest auf dem Golfplatz von Marhördt

(PresseBox) (Bad Rappenau, )
Am Wochenende vom 24.07 -26.07.09 fand zum ersten Mal ein Open Air auf dem Golfplatz Marhördt statt. Neben Bahn 1 unter freiem Himmel, in und um die neue Losberger Zelt wurde „gerockt“ bis weit nach Mitternacht. Mit 12 m Spannweite und insgesamt 300m² diente das Losberger Zelt-Ensemble als idealer Veranstaltungsort mit integrierter Bühne und genügend Tanzfläche. Mit musikalischen Leckerbissen wie „Bescht Bescht of… Schwabenrock!“ und der Deutschrockband Jane, überzeugten die Organisatoren Ihre Gäste.
„Konzerte und weitere besondere Veranstaltungen direkt auf der Golfanlage zu präsentieren, war schon immer eine Idee von uns, doch es fehlte eine Räumlichkeit direkt auf dem Golfgrün“ so Geschäftsführer Peter Noller. Der Golfclub entschied sich daher Anfang des Jahres für eine Zeltanlage. Das Losberger Zelt P7 mit zwei Domspitzdächern und zwei Apsiden an den Seitenenden, wurde im Juni 2009 direkt auf der Golfbahn installiert. Durch sein stilvoll geformtes Dach unterstreicht es das natürliche Flair des Golfplatzes und ist dennoch sehr originell. „Es passt einfach perfekt in unseren Naturpark“, so Geschäftsführer Peter Noller.
Das Sommerfest des Clubs ist nur ein Höhepunkt im Jahr zudem das Zelt genutzt wird. Die Einsätze sind vielfältig und bei Bedarf ist es schnell demontiert und auf dem ganzen Golf-Course einsetzbar. Auf der 4-Sterne klassifizierten Anlage dient es unter anderem als Catering Station und VIP-Lounge bei Golfturnieren, als Sonnen- bzw. Regenschutz für Zuschauer, als Verkaufsstand für Sportartikel, als Turnierzentrale oder allgemein als festliche Räumlichkeit für jeden Anlass.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl des Losberger Zeltes und freuen uns auf weitere Events mit vielen Gästen in diesem besonderen Ambiente“ so Eventveranstalter Michael Matzke.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten