Pressemitteilung BoxID: 182295 (Losberger De Boer Gruppe)
  • Losberger De Boer Gruppe
  • Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14
  • 74906 Bad Rappenau
  • Dieter Schimmel

Premium-Modell von Skoda wird in Zelten von Losberger präsentiert

(PresseBox) (Bad Rappenau, ) Ein dreiwöchiges Einführungsevent hat der Automobilhersteller für seinen neuen Skoda Superb auf die Beine gestellt. Am Veranstaltungsort Hannover, in speziell ausgestatteten Losberger VIP-Zelten, zeigt das Unternehmen jetzt die zweite Generation des Modells.
Für den Aufbau der über 2.000 qm Zelte stand gerade mal ein Tag zur Verfügung. Die knappe Zeitvorgabe schulterte Losberger durch den Zweischicht-Einsatz seiner Richtmeister und Monteure, die die Präsentationsräume pünktlich zum vereinbarten Termin übergeben konnten.