Pressemitteilung BoxID: 542908 (Losberger De Boer Gruppe)
  • Losberger De Boer Gruppe
  • Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14
  • 74906 Bad Rappenau
  • Klaus Stegmann

Neuer Marketing Manager bei Losberger

(PresseBox) (Bad Rappenau , ) Seit dem 03. September 2012 unterstützt Nadja Bredemeier als Marketing Manager das Marketingteam der Firma Losberger GmbH in der Hauptverwaltung Bad Rappenau, Fürfeld. In dieser Funktion ist sie verantwortlich für das internationale, gruppenweite Marketing der Losberger Division ‚Event Tent Sales‘ in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebsleitern und dem Leiter Group Marketing. Nadja Bredemeier war zuvor sieben Jahre als Marketing Manager im B2B Marketing und Produktmanagement tätig und bringt langjährige Erfahrung im internationalen Business mit. Sie übernimmt die Nachfolge von Diana Schatka, die das Unternehmen Ende Juli aus privaten Gründen verlassen hat.

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann. Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.