Pressemitteilung BoxID: 503821 (Losberger De Boer Gruppe)
  • Losberger De Boer Gruppe
  • Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14
  • 74906 Bad Rappenau
  • Tabea Weilbrenner

Losberger zeigt seine Hallen und Industriezelte auf der transfairlog in Hamburg

(PresseBox) (Bad Rappenau, ) Vom 12. bis 14. Juni 2012 findet zum ersten Mal die transfairlog in Hamburg statt. Auf dieser Fachmesse werden einem internationalen Publikum Produkte, Services und Lösungen für den Logistikalltag von heute und morgen vorgestellt. Auch Losberger wird sich dort mit seiner Produktvielfalt an schnellen, professionellen Raumlösungen präsentieren. Losberger ist in Halle A4, Stand 241 zu finden.

Losberger ist Anbieter von Systemhallen, Hallen in individueller Bauweise und Industriezelten für nahezu alle Einsatzbereiche wie z.B. Lager, Produktion und Verkaufsräume. Neben der breitgefächerten Angebotspalette an maßgeschneiderten Raumlösungen bietet Losberger einen besonders umfassenden Beratungs- und After-Sales-Service. Je nach Ausführung sind die Hallen zu mieten, zu kaufen oder zu leasen.

Losberger gehört zur international tätigen Losberger Group, die zu den weltweit führenden Herstellern, Verkäufern und Vermietern von Zelten und Hallen zählt. Die Produkte der Losberger Group sind für vielfältige Einsätze im Bereich temporärer oder auch dauerhafter Raumlösungen geeignet. Deshalb kann Losberger als Mitglied der Losberger Group selbst dann noch Lösungen bieten, wenn das übliche Programm eines Hallenanbieters nicht mehr genügt.

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann.

Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.