Pressemitteilung BoxID: 524651 (Losberger De Boer Gruppe)
  • Losberger De Boer Gruppe
  • Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14
  • 74906 Bad Rappenau
  • Klaus Stegmann

Losberger ins Finale gewählt

Location Award zeichnet beste Eventlocations in Deutschland aus/Offenes Online-Voting beendet

(PresseBox) (Bad Rappenau, ) Zum dritten Mal verleiht die locationportale GmbH den Location Award für Deutschlands beste Veranstaltungsorte. Bis zum 15. Juli dieses Jahres konnten Veranstaltungsmanager aus Agenturen und Unternehmen in einem offenen Online-Voting ihre Favoriten in den jeweiligen Kategorien wählen. Die ersten drei Bewerber je Kategorie sind für den Award nominiert. Die Losberger GmbH mit seinen innovativen Zeltprodukten und Dienstleistungen für die Eventbranche wurde in der Kategorie Temporäre Bauten ins Finale gewählt. „Wir bedanken uns bei allen Nutzern, die für Losberger ihre Stimme abgegeben haben“, so Klaus Martin Stegmann, Marketing Manager bei Losberger.

Über den endgültigen Sieger entscheidet nun eine unabhängige Expertenjury aus hochkarätigen Vertretern der deutschen Eventindustrie. „Das man in einem offenen Voting unter die ersten drei gewählt wurde, ist allein schon eine Auszeichnung“, findet Stegmann. „Und nach einem schönen zweiten Platz im letzten Jahr in der Kategorie Mobile Locations freuen wir uns jetzt wieder auf das kompetente Urteil der Fachjury, die anhand fester Bewertungskriterien über die Platzierung entscheidet“, erklärt der Marketing Manager. Die Verleihung der Awards, zu der auch alle Nominierten eingeladen werden, findet am 8. September in der Ullstein-Halle in Berlin statt. Zu dem feierlichen Event erwarten die Initiatoren 500 Entscheidungsträger aus der Veranstaltungs- und Catering-Branche.

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann.

Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.