Story Box-ID: 638259

Losberger De Boer Gruppe Losberger GmbH, Gottlieb-Daimler-Ring 14 74906 Bad Rappenau, Deutschland http://www.losberger.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus Stegmann +49 7066 980361
Logo der Firma Losberger De Boer Gruppe

Informationen, Ideen, Impulse

Die Eventbranche trifft sich vom 13. bis 15. November 2013 auf der INTERTENT in Bad Rappenau

(PresseBox) (Bad Rappenau, )
Innovative Produkte, inspirierende Fachvorträge und ein großer Ausstellungsbereich mit namhaften Ausstellern der Branche: Die INTERTENT ist ein wichtiger internationaler Branchentreffpunkt rund um mobile Raumlösungen und Event-Dienstleistungen. Im zweijährigen Turnus findet sie auf dem Losberger Firmengelände in Bad Rappenau statt. Auf rund 4.500 Quadratmetern erwartet Sie vom 13.-15. November ein umfassender Branchenüberblick. Der Pflichttermin für die gesamte Zelt-, Event- und Messebranche. Produktneuheiten und Dienstleistungen im Klein- und Großzeltebereich werden ansprechend in Szene gesetzt. Ein weiterer Schwerpunkt der INTERTENT ist der Dialog. Das Konzept setzt auf Fachvorträge mit begleitender Ausstellung. Für die Fachbesucher zugleich Inspiration und Erlebnis. Ob Insights zu Zeltarchitektur, klimafreundliche Live-Kommunikation, Trends im Eventmarketing oder juristisches Wissen speziell für Veranstaltungen: Mit einem umfassenden Rahmenprogramm schafft Losberger als Gastgeber, Veranstalter und Aussteller der INTERTENT eine wertvolle Plattform für Wissenstransfer in den unterschiedlichen Bereichen. Das gesamte Veranstaltungsprogramm der INTERTENT2013 finden Sie auf www.intertent2013.de.

Der Branchentreffpunkt nach Messeschluss steht in diesem Jahr unter dem Motto „Fire & Ice“ und bietet einen angenehmen und entspannten Rahmen, um sich mit Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Event- und Projektmanager aus Agenturen und Verantwortliche aus den Bereichen Marketing und Kommunikation sollten sich den Termin unbedingt vormerken oder sich am besten gleich online unter www.intertent2013.de/anmeldung registrieren. Der Eintritt zur INTERTENT ist für Fachbesucher kostenfrei. Egal ob die Anreise mit Flugzeug, Bus, Taxi oder PKW erfolgt - für alles wird eine reibungslose Komplettbetreuung angeboten.

Erweitern Sie Ihr Know-how und erleben Sie neue Impulse: Erleben Sie die Faszination INTERTENT in all ihren Facetten. Wir freuen uns auf Sie!

INTERTENT 2013 - Konferenz, Event & Fachausstellung

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger Zelte & Hallen bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann.

Hallen von Losberger stehen für kompromisslose Qualität und Sicherheit von der Planung bis zum After-sales-Service. Die Hallen sind innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und können bei Bedarf im Rastermaß verlängert oder verkürzt werden. Als einfache Kalt-Halle oder wärmegedämmt. Es sind individuelle Ausstattungselemente, wie Türen, Tore, Lichtbänder oder Fenster bis hin zum Wärmeschutz auswählbar. Die Systemhallen stehen als Miethalle oder Kaufhalle zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten