Event- und Zeltmesse INTERTENT im November

Erlebnismarketing mit Branchenexperten

Intertent_2015_2.jpg (PresseBox) ( Bad Rappenau, )
Die INTERTENT2015 vom 11. bis 13. November in Heilbronn/Bad Rappenau gibt erste Einblicke auf das Vortragsprogramm / Plattform für neue Ideen und lebendige Kommunikation

Innovative Produkte, inspirierende Fachvorträge und ein großer Ausstellungsbereich mit namhaften Ausstellern der Branche: Mit einem umfassenden Rahmenprogramm auf der INTERTENT2015 schafft Losberger im zweijährigen Turnus als Gastgeber, Veranstalter und Aussteller eine wertvolle Plattform für Wissenstransfer im Zelt- und Eventmarkt. Das Spektrum des diesjährigen Vortrags- und Kongressprogramms ist breit und umfassend. Es bietet Insights zu neuen Möglichkeiten in der Zeltarchitektur, Nachhaltigkeit im Veranstaltungsmarkt, Trends im Erlebnismarketing und juristisches Wissen speziell für Events. Rainer S. Heyn (Heyn Consulting), Göran Göhring (Stagg & Friends), Helge Thomas (Proevent) und viele weitere Profis und Branchenkenner namhafter Agenturen und Unternehmen referieren über die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem Themenbereich Live-Kommunikation. Zum kommunikativen Konzept der Fachmesse gehört natürlich auch, sich mit anderen Teilnehmern und Experten zu vernetzen. Ein ansprechendes Abendprogramm am 12. November unter dem Motto „Move with Passion“ mit internationalen Künstlern verspricht einen ordentlichen Mehrwert. Der beste Rahmen für Branchen-Networking auf höchstem Niveau. Mehr unter www.intertent2015.de