9. Branchentag Windenergie NRW – Liveübertragung der Pressekonferenz

(PresseBox) ( Grevenbroich, )
Die letzten Vorbereitungen laufen, bevor morgen der 9. Branchentag Windenergie NRW in Düsseldorfer Van der Valk Airporthotel eröffnet. Erstmalig in diesem Jahr übertragen wir die Pressekonferenz am 28.06.2017 um 11.00 Uhr auch live über unsere Facebookseite. Sofern Sie nicht persönlich vor Ort anwesend sein können, haben Sie die Möglichkeit, über diesen Weg alle wichtigen Informationen und Statements u.a. der Spitze der deutschen Windindustrie in Echtzeit mit zu verfolgen. Im Fokus wird dabei auch die Bewertung der Pläne der neuen schwarz-gelben Landesregierung stehen, laut Koalitionsvertrag die Entwicklung der Windenergie in NRW stark einschränken will.

LIVESTEAM: https://www.facebook.com/...

An der Pressekonferenz in Raum Paris werden folgende Vertreter teilnehmen:

• Hermann Albers, Präsident des Bundesverbands Windenergie BWE, Berlin
• Andreas Wellbrock, Geschäftsführer des WAB e.V., Bremen
• Dr. Frank-Michael Baumann, Geschäftsführer der EnergieAgentur.NRW, Düsseldorf
• Sascha Wiesner, Projektleiter Netzwerkagentur Erneuerbare Energien
Schleswig-Holstein

Im Anschluss an die Pressekonferenz steht diese auch zum Download über unseren Youtube-Channel WindTV zur Verfügung.

WINDTV: https://www.youtube.com/...

Weitere Informationen rund um den anstehenden 9. Branchentag Windenergie NRW finden Sie ansonsten auch über unsere Website www.nrw-windenergie.de. Wir freuen uns auf Sie.

Noch Fragen? Scheuen Sie sich nicht und kontaktieren Sie uns gerne.