Pressemitteilung BoxID: 200944 (LOMAC GmbH)
  • LOMAC GmbH
  • Jupp-Busch-Str. 17
  • 41334 Nettetal
  • Jörg Huth

Standortfreiheit für das WC - Preisgünstiges Kleinrohrsystem

(PresseBox) (Nettetal, ) Fehlt der Abfluss in der Nähe bieten die kompakten Hebeanlagen mit Kleinrohrsystem von Lomac die freie Standortwahl des nachträglichen oder ergänzenden Bades oder WCs. Die unter den Namen Standard geführten Problemlöser sind als preislich attraktives Produktsegment konzipiert und von der Leistung etwas reduziert gegenüber der bewährten Lomac Suverain Pumpenreihe.

Selbstreinigend und wartungsfrei befördert die Hebeanlage Lomac Standard 30 die Abwässer von einem kompletten Bad z. B. des WCs und auch die Abwässer des Waschtisches, der Dusche oder des Bidets zuverlässig zum nächstliegenden Abwasserrohr.

Ebenfalls einbaufertig geliefert, zerkleinert und transportiert die Hebeanlage Standard 05 das Abwasser eines WCs bis zu 4,5 Meter hoch oder bis zu 50 Meter weit zur nächsten Abwassersammelleitung. (Abb. 1)

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Lomac - Gesellschaft für Sanitärtechnik mbH www.lomac.de