Neue Niederlassungen in Niederaula und Unterschleißheim

Neuss, (PresseBox) - Der Spezialist für After Sales Logistik "Logit Services" hat jetzt ein neues Distributionszentrum in Niederaula und eine Niederlassung in Unterschleißheim bei München in Betrieb genommen. Ein hochauflösendes Bild im JPG-Format und den folgenden Text als Word-Datei finden Sie unter http://www.kommitt.de/....

Neue Standorte in Niederaula und Unterschleißheim Der Spezialist für die Verknüpfung logistischer und technischer Dienstleistungen verfügt nun über 11 Niederlassungen.

Der Spezialist für After Sales Logistik "Logit Services" hat jetzt ein neues Distributionszentrum in Niederaula und eine Niederlassung in Unterschleißheim bei München in Betrieb genommen. Das hessische Niederaula dient als Hub für die eigenen Systemverkehre. Mit der neuen Niederlassung Unterschleißheim verfügt Logit Services über einen verkehrsgünstig optimal gelegenen Standort in der Region München.

"Da der After-Sales-Sektor enorme Zukunftsperspektiven besitzt und relativ konjunkturunabhängig ist, konnten wir unseren Marktanteil in diesem Sektor kontinuierlich ausweiten", betont Logit Services Mitgründer und Geschäftsführer Jürgen Geipel. Damit sein Unternehmen auch zukünftig auf Wachstumskurs bleibt, würde die dafür notwendige Infrastruktur konsequent ausgebaut. In diesem Zusammenhang sei es gelungen, Standorte aufzubauen, "die noch nicht vom Trend sich verteuernder Logistikimmobilien erfasst worden sind", so Geipel.

Das bundesweite Niederlassungsnetz mit nun 11 eigenen Standorten ist überwiegend für die Distribution und Einlagerung von Hightech-Produkten bestimmt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.