Story Box-ID: 104326

logistic people (Deutschland) GmbH Hammerbrookstrasse 93 20097 Hamburg, Deutschland http://www.logistic-people.de
Ansprechpartner:in Frau Otto +49 6105 976716
Logo der Firma logistic people (Deutschland) GmbH
logistic people (Deutschland) GmbH

Suchen sie noch oder haben Sie schon gefunden?

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, )
Mit Hilfe des Jobagenten von GFZ logistic people finden Bewerber aus der Logistikbranche spielend den passenden Job. Da beim Jobagenten anhand differenzierter Kriterien Suchprofile eingerichtet werden können, schickt der Jobagent mit nur einem Klick alle passenden Stellenanzeigen der Logistikbranche zu. Einfacher kann man seinen Job nicht finden.

Das Internet leistet für Bewerber eine unschätzbare Hilfestellung bei der Stellensuche. Die starke Diversifizierung der Stellenportale erschwert es den Bewerbern bislang passende Informationen zu finden. Mit dem Jobagenten bietet GFZ logistic people, Deutschlands führender Personaldienstleister im Logistikbereich, einen neuartigen Suchagenten an, mit dem sich Bewerber Stellenangebote automatisch zusenden lassen können. Die Auswahl der Stellenanzeigen erfolgt dabei anhand der von den Bewerbern festgelegten Suchprofile.

Seit Oktober 2006 können Bewerber aus der Logistik Branche mit Hilfe des Jobagenten nun Tag und Nacht auf die Suche nach passenden Stellenangeboten gehen. Damit erreicht die Jobsuche im Logistikbereich qualitativ ein neues Niveau, denn schon durch einfaches Registrieren/Anmelden bei der Jobbörse kann jeder Bewerber individuelle Suchprofile erstellen und sich täglich über neue Stellenangebote kostenfrei informieren lassen.

Zum Logistic-Jobagenten gelangen Sie über: http://www.logistic-people.de/...

logistic people (Deutschland) GmbH

GFZ logistic people ist Personaldienstleister in der Logistikbranche. Wir sind der richtige Ansprechpartner für Unternehmen, die kaufmännische oder gewerbliche Mitarbeiter in der Logstik einsetzen möchten und für Mitarbeiter, die eine neue Herausforderung suchen. GFZ logistic people ist in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Offenburg und München vertreten. Kontakt: www.gfz-logistics.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten