Neuer Portfolio-Film der SAP EWM Pioniere von LogiPlus

Das SAP-Logistik-Beratungshaus gibt einen Überblick über sein Leistungsspektrum

Im Rahmen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums präsentieren wir mit unserem neuen, deutschsprachigen Portfolio-Film einen weiteren Meilenstein in der Außendarstellung von LogiPlus. Machen Sie sich selbst ein Bild von unserer umfassenden SAP- und Logistikexpertise. Schauen Sie sich an, mit welchen SAP-basierenden Lösungen und LP Add-Ons wir aufwarten können. Getreu unserem Leitgedanken: „Die maßgeschneiderte Optimierung der Supply Chain mit SAP! Das ist unsere Mission!“
(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Wir sind LogiPlus! Logistik und SAP bilden den Kern unserer DNA!“ Mit diesen Worten startet der kurzweilige und modern gestaltete Portfolio-Film der Supply Chain-Experten aus Ludwigshafen am Rhein. Im Rahmen des 20-jährigen Firmenjubiläums stellt dieser Film neben dem Website-Relaunch im April diesen Jahres und einem neuen Corporate Design einen weiteren Meilenstein in der Außendarstellung des Beratungsunternehmens dar.

Der Movie verschafft in rund vier Minuten eine umfassende Übersicht über das gesamte Leistungsspektrum zur Optimierung der Logistik von Unternehmen. „Das Video zeigt eindrucksvoll, wie wir die Wertschöpfungskette ganzheitlich betrachten und unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain unterstützen können.“, erläutert LogiPlus-Gründer und Geschäftsführer Thilo Matheis. Und versäumt nicht, zu ergänzen: „Da wir jedoch in der Intralogistik unseren Ursprung haben und dort immer noch der Hauptfokus unserer Aktivitäten liegt, widmen wir in diesem Film der Lagerlogistik natürlich besondere Aufmerksamkeit.

So wird die ganze Bandbreite der SAP-Lösungen für das Lager dargestellt: SAP Extended Warehouse Management (EWM), SAP Stock Room Management als Nachfolger von SAP WM und SAP MFS. Wobei ein Hauptaugenmerk auf der Rapid Deployment Solution LP PoweredEWM liegt, mit der SAP EWM in nur 12 Wochen eingeführt werden kann.

Abgerundet wird der Portfolio-Movie durch die Darstellung von eigenentwickelten Add-Ons, mit denen Gaps im SAP-Standard geschlossen werden können. LogiPlus-Urgestein Matheis beschreibt den Leitgedanken der Logistikexperten kurz und prägnant: „Die maßgeschneiderte Optimierung der Supply Chain mit SAP! Das ist unsere Mission!

Wer sich selbst ein Bild von der umfassenden Expertise der SAP- und Logistikexperten machen möchte, kann sich den deutschsprachigen Film auf der LogiPlus Website und über den YouTube-Kanal von LogiPlus ansehen.