Auf Punktejagd im LogiPlus-Trikot: Tischtennisteam des TSV Karlsdorf feiert Saisonauftakt in neuem Gewand

Trikotübergabe der SAP- und Logistikexperten von LogiPlus am 11. Oktober 2020

Trikotübergabe des neuen Sponsors LogiPlus bei der Tischtennisabteilung des TSV Karlsdorf am 11. Oktober 2020
(PresseBox) ( Ludwigshafen, )
Die LogiPlus Group hat nicht nur ein Herz für Kinder, sondern setzt sich auch im sportlichen Umfeld ein. Nachdem der Fokus in den vergangenen Jahren auf der Unterstützung sozialer Einrichtungen für Familien und Kinder lag, engagiert man sich nun erstmals auch im Tischtennissport. Künftig laufen sämtliche Herren- und Nachwuchsmannschaften des TSV Karlsdorf in schwarzen LogiPlus-Trikots an den Tischtennisplatten auf.

Rund 50 Trikots wurden durch das in Ludwigshafen am Rhein sitzende SAP-Beratungshaus gesponsert. Die Trikotübergabe erfolgte am 11. Oktober 2020 zum ersten Saisonspiel der in der Badenliga spielenden ersten Mannschaft. Andreas Müller, stellvertretender Abteilungsleiter des Tischtennisbereichs und gleichzeitig Spieler der ersten Mannschaft, freute sich, die Leibchen aus den Händen von LogiPlus-Geschäftsführer Thilo Matheis entgegennehmen zu können. „Wir wünschen den Mannschaften des TSV Karlsdorf viele Siege und drücken ihnen die Daumen, dass am Ende der Saison der Aufstieg steht.“, freute sich LogiPlus-Gründer Matheis.

Und der erste Schritt dafür ist bereits getan. Gleich im ersten Spiel mit den neuen Trikots konnte man einen jederzeit ungefährdeten und glatten Sieg einfahren. Mit 9:1 wurde der TTC Mutschelbach nach Hause geschickt. Nachdem auch sämtliche anderen Mannschaften ihre Spiele gewinnen konnten war sich Axel Kunkelmann, Geschäftsführer der LogiPlus Logistics Management und Spieler der dritten Mannschaft des TSV Karlsdorf, sicher: „Mit den neuen Shirts sind wir gut gerüstet für den Aufstieg. Für dieses großartige Engagement möchte sich die gesamte Tischtennisabteilung bei unserem neuen Sponsor bedanken.“

Weitere Informationen zu LogiPlus finden interessierte Leser unter www.logiplus.de