Story Box-ID: 353077

4SELLERS GmbH Nelkenweg 6a 86641 Rain am Lech, Deutschland http://www.4sellers.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Kopp +49 9090 9494134
Logo der Firma 4SELLERS GmbH

„Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“

(PresseBox) (Rain am Lech, )
Die echte E-Commerce Komplettlösung 4SELLERS des Rainer Softwarehauses logic-base hat die Kommunikations- und Informationssoftware GREYHOUND über eine XML-Schnittstelle angebunden und schafft damit optimale Voraussetzungen für einen perfekten Kundenservice im Online-Handel. Unter dem Motto „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“ lädt 4SELLERS den Online-Handel zu einer kurzweiligen Informationsveranstaltung am 30. Juli 2010 an den Nürburgring ein.

Durch die Entwicklung der XML-Schnittstelle zu GREYHOUND ist es den 4SELLERS Kunden jetzt möglich, direkt in der Kommunikationssoftware auf auftragsbezogenen Daten zurückzugreifen. Dies führt zu erheblichen Verkürzungen bei den Reaktionszeiten im Kundenservice wie auch im Produktvertrieb und schafft die Möglichkeit zur schnellen und umfassenden Kundenkommunikation. Dabei werden alle relevanten Daten in Echtzeit aus den Stammdaten der 4SELLERS Warenwirtschaft in GREYHOUND zur Verfügung gestellt. Anhand von E-Mail-Adressen, eBay-Benutzernamen oder Vorgangsnummern, werden beispielsweise Adress- und Auftragsdaten des Kunden ermittelt und zur Beantwortung der jeweiligen Anfrage an die Kommunikationssoftware übermittelt. Dies geschieht mit Hilfe eines Webservice, eine Visual Basic.NET-Anwendung, den 4SELLERS auf dem jeweiligen Kundensystem zur Verfügung stellt. GREYHOUND sendet ein XML-Dokument mit den Anfrageparametern an den Webservice und erhält die gewünschten Daten als XML-Dokument zurück. Die E-Commerce Komplettlösung 4SELLERS und die Kommunikations- und Informationssoftware GREYHOUND verbinden sich durch die Integration zu einer übergreifenden Systemlösung für den Onlinehandel. Alle Anforderungen in den Bereichen Multi-Channel, Logistik und Warenwirtschaft sowie Kommunikation und Information im Unternehmen werden abgedeckt.

Erleben Sie das perfekte Setup auf dem Ring

Welchen Nutzen eine Komplettlösung sowie deren perfektes Zusammenspiel für Ihren Online-Handel hat, können Sie am 30.07.2010 beim 4SELLERS Event „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“ auf dem Nürburgring erfahren. Neben Anwenderberichten zur Anbindung von GREYHOUND und zur E-Commerce Komplettlösung 4SELLERS erwartet Sie hier im Herzen des Motorsports ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Als Gastreferenten präsentieren Ihnen Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH und Aline Eckstein, Projektmanagerin beim unabhängigen ECC Handel Köln aktuelle Trends und Informationen aus der Praxis zu Chancen durch optimale Usability und Social Commerce in Ihrem Online-Handel. Nach einer geführten Backstagetour findet als abschließendes Highlight der Veranstaltung ein gemeinsamer Entertainmentabend beim Sports-Dinner in der neu erbauten Erlebniswelt, dem ring°werk, statt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann seien Sie dabei und erleben Sie am 30.07.2010 ein unvergessliches Event bei „Auf Poleposition – das perfekte Setup für erfolgreichen Online-Handel“. Sichern Sie sich bis zum 30.06.2010 Ihren Frühbucherrabatt und melden Sie sich unter www.4sellers.de/... noch heute an. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir Sie um zeitnahe Anmeldung.

logic-base GmbH
Die logic-base GmbH ist Anbieter der E-Commerce Softwarelösung 4SELLERS. Die 40 Mitarbeiter am Hauptsitz im bayerischen Rain am Lech und der Niederlassung in Leipzig haben sich seit über 8 Jahren ausschließlich dem Bereich Online-Handel verschrieben. Kernkompetenz des unabhängigen und inhabergeführten Unternehmens ist das Angebot einer ganzheitlichen und automatisierten Software-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die hauptsächlich durch den Verkauf Ihrer Produkte über eBay, Amazon und Webshop Ihren Umsatz generieren. Stolz ist man bei logic-base auf eine langjährige Partnerschaft zur SAGE Software GmbH, einem der weltweit größten Anbieter für ERP Systeme. Als zertifiziertes Solution Center und Developer Partner von Sage setzt logic-base auf das Sage Warenwirtschaftssystem Office Line als Basis für die E-Commerce Software 4SELLERS. Auch zu den größten deutschen Marktplätzen eBay und Amazon unterhält logic-base seit Jahren sehr gute und enge Kontakte und ist in den Entwicklungsprogrammen beider Unternehmen eng eingebunden. Im Jahr 2006 wurde der eBay zertifizierte Lösungsanbieter logic-base mit dem Preis für die beste Warenwirtschaftslösung auf eBay ausgezeichnet.

4SELLERS
4SELLERS ist eine umfassende und komplette Lösung für den erfolgreichen Online-Handel. Die modular, flexibel und skalierbar aufgebaute Software ermöglicht sowohl die professionelle und automatisierte Verkaufsabwicklung über Online-Marktplätze wie eBay und Amazon, als auch den Verkauf über das eigenentwickelte Multi-Shop-System (B2B und B2C). Einzigartig an 4SELLERS ist die vollkommen integrierte Komplettlösung aus E-Commerce und Warenwirtschaft zu einem einzigen geschlossenen System. Dabei ist 4SELLERS in die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der Sage Office Line eingebunden. Dadurch werden Schnittstellen vermieden und eine just-in-time Verfügbarkeit der Daten durch eine gemeinsame Datenbank erreicht. Zur Komplettlösung 4SELLERS gehören auch die Anbindung zahlreicher Zahlungsanbieter, eine Lagerwirtschaft, Anbindung an Frachtdienstleister, sowie die Anbindung diverser Preisportale. Die Software 4SELLERS ermöglicht dem Online-Händler ein Höchstmaß an Prozessautomatisierung im Unternehmen und dank einer umfassenden Analysefunktion den jederzeit nötigen Überblick über die aktuellen Unternehmenszahlen. 4SELLERS ist eine professionelle E-Commerce Lösung, die sich mit weitreichenden Funktionen problemlos den individuellen und branchenspezifischen Bedürfnissen anpasst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten