Pressemitteilung BoxID: 109530 (4SELLERS GmbH)
  • 4SELLERS GmbH
  • Nelkenweg 6a
  • 86641 Rain am Lech
  • Kerstin Bregas
  • +49 (9090) 95992 - 26

4sellers vergrößert mit der amexus GmbH & Co. KG sein Vertriebspartnernetz

(PresseBox) (Rain am Lech , ) Das Unternehmen logic-base GmbH, dynamisch expandierendes Software-Entwicklungs- und -Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rain am Lech, hat mit der amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG, Anbieter individueller Lösungen auf den Gebieten der Informationstechnik und der Unternehmensberatung für den Mittelstand und die Großindustrie, einen kompetenten Partner für den Vertrieb seiner high-end E-Commerce-Lösung „4sellers“ hinzu gewonnen. Als langjähriger Sage Business Partner ist amexus prädestiniert auch als fundierter Ansprechpartner für die zu 100% in das Warenwirtschaftssytem Sage Office Line integrierte Komplettlösung „4sellers“ zu fungieren.

amexus wird künftig die stetig wachsende Zahl von Anfragen und Aufträgen aus dem nord-westlichen Teil Deutschlands für logic-base übernehmen und eigenständig abwickeln.

„Durch die Kooperation mit dem zertifizierten und etablierten Lösungsanbieter amexus kann logic-base Interessenten und Kunden aus diesem Teil Deutschlands schnell und direkt vor Ort einen hochqualifizierten Ansprech- und Servicepartner bieten“, sagt logic-base-Geschäftsführer Christian Meier. „Unser Unternehmen kann sich so intensiver auf die Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Komplettlösung „4seller“ konzentrieren und gleichzeitig der bundesweit steigenden Anzahl von Anfragen und Implementierungen auf höchstem Niveau gerecht werden.“

Über amexus

Die amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet. In den vier Bereichen IT-Consulting, Business Solutions, IT-Infrastruktur und Service sowie dem Softwaredevelopment werden bundesweit mittelständische Kunden betreut. Auf einem qualitativ hochwertigen Niveau konzipiert, implementiert und betreut amexus insbesondere anspruchsvolle IT-Lösungen. Neben der ISO9001:2000 Zertifizierung ist amexus auch durch spezielle Zertifizierungen der Marktführer Microsoft, Sage, Fujitsu Siemens und Hewlett Packard ausgezeichnet.

Die Firma logic-base GmbH bietet mit seinem Produkt „4sellers“ eine Shop- und eBay-Anbindung für das leistungsstarke Warenwirtschaftssystem Office Line von Sage. Die von eBay Deutschland zertifizierte und 2006 mit dem eBay-Entwicklerpreis ausgezeichnete E-Commerce Lösung ermöglicht professionellen Powersellern und Onlineshop-Betreibern mit großen Verkaufsvolumina ein hohes Maß an Automation. Mit der modular aufgebauten Lösung bestehend aus Grund-, eBay-, und Shop-Modul können sämtliche Prozesse des Onlinegeschäftes über die Warenwirtschaftssoftware der Office Line gesteuert werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.4sellers.de

Die logic-base GmbH, seit vielen Jahren Partner von Sage Software, Microsoft Gold Certified Partner und eBay-zertifizierter Lösungsanbieter, schaffte durch kaufmännisches und technisches Know-how die Grundlage für zahlreiche Gemeinschaftsprojekte in den Bereichen Datenbankmanagement, betriebswirtschaftliche Anwendungen und E-Business auf klassischer Windows-Basis. Die stetig wachsende Anzahl von Kundenanfragen bezüglich Onlineverkaufs führte 2001 zu der strategischen Entscheidung, den Onlinehandel zu fokussieren. Mit dem hauseigenen Produkt 4sellers schließt logic-base die Lücke zwischen Warenwirtschaft und dem Verkauf von Produkten über das Internet. logic-base sorgt für die Beratung, Betreuung, Soft- und Hardware, Installation und Schulung. Auf diese Weise bietet logic-base seinen Kunden Transparenz der Geschäftsfelder, Zeitersparnis und eine stetige Kostensenkung, um so das Wachstumspotenzial im Onlinegeschäft voll ausschöpfen zu können.