Pressemitteilung BoxID: 107823 (4SELLERS GmbH)
  • 4SELLERS GmbH
  • Nelkenweg 6a
  • 86641 Rain am Lech
  • Kerstin Bregas
  • +49 (9090) 95992 - 26

4sellers auf Fachmesse der eBay University in München

(PresseBox) (Rain am Lech , ) (PresseBox) – Das Unternehmen logic-base GmbH, dynamisch expandierendes Software-Entwicklungs- und -Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Rain am Lech, wird auf der Fachmesse im Rahmen der am 2. Juni 2007 in München stattfindenden eBay University als Partner und Experte im Bereich high-end E-Commerce-Lösung vertreten sein. Seine von eBay Deutschland zertifizierte und 2006 mit dem eBay-Entwicklerpreis ausgezeichnete Komplettlösung „4sellers“ ermöglicht professionellen Powersellern und Onlineshop-Betreibern mit großen Verkaufsvolumina ein hohes Maß an Automation.

Auf der von eBay organisierten Schulungsveranstaltung rund um das Thema Kaufen und Verkaufen bei eBay steht allen Interessierten ein umfangreiches Seminarprogramm für verschiedene Zielgruppen, umfangreiches Informationsmaterial sowie eBay-Mitarbeiter für Fragen zur Verfügung. Begleitend findet eine Fachmesse mit Logistikdienstleistern, Toolherstellern und anderen eBay-Partnern statt, auf der logic-base seine high-end E-Commerce-Lösung »4sellers« vorstellen wird.

Die Seminar-Schwerpunkte für fortgeschrittene eBay-Verkäufer und Shop-Betreiber sind u.a.:
• Verkäufertools und -services
• Verkaufsstrategien und -taktiken
• professionellen Angebotsgestaltung
• Markenaufbau und Kundenbindung
• zu eBay Shops und Crosspromotions

Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeit zur Bay University in München finden Sie unter http://seminare.ebay.de/....

Die Firma logic-base GmbH bietet mit seinem Produkt „4sellers“ eine Shop- und eBay-Anbindung für das leistungsstarke Warenwirtschaftssystem Office Line von Sage. Die von eBay Deutschland zertifizierte und 2006 mit dem eBay-Entwicklerpreis ausgezeichnete E-Commerce Lösung ermöglicht professionellen Powersellern und Onlineshop-Betreibern mit großen Verkaufsvolumina ein hohes Maß an Automation. Mit der modular aufgebauten Lösung bestehend aus Grund-, eBay-, und Shop-Modul können sämtliche Prozesse des Onlinegeschäftes über die Warenwirtschaftssoftware der Office Line gesteuert werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.4sellers.de

Die logic-base GmbH, seit vielen Jahren Partner von Sage Software, Microsoft Gold Certified Partner und eBay-zertifizierter Lösungsanbieter, schaffte durch kaufmännisches und technisches Know-how die Grundlage für zahlreiche Gemeinschaftsprojekte in den Bereichen Datenbankmanagement, betriebswirtschaftliche Anwendungen und E-Business auf klassischer Windows-Basis. Die stetig wachsende Anzahl von Kundenanfragen bezüglich Onlineverkaufs führte 2001 zu der strategischen Entscheidung, den Onlinehandel zu fokussieren. Mit dem hauseigenen Produkt 4sellers schließt logic-base die Lücke zwischen Warenwirtschaft und dem Verkauf von Produkten über das Internet. logic-base sorgt für die Beratung, Betreuung, Soft- und Hardware, Installation und Schulung. Auf diese Weise bietet logic-base seinen Kunden Transparenz der Geschäftsfelder, Zeitersparnis und eine stetige Kostensenkung, um so das Wachstumspotenzial im Onlinegeschäft voll ausschöpfen zu können.