LOGIBALL GmbH Westring 303 44629 Herne, Deutschland http://www.logiball.de
Ansprechpartner:in Frau Brigitte Schultes +49 2323 925550
Logo der Firma LOGIBALL GmbH
LOGIBALL GmbH

Jetzt bestellen: LOGIBALL Deutschland-Plus-Karte für GARMIN nüvi-Navigationssysteme

(PresseBox) (Herne, )
Ab sofort können Energieversorger und Unternehmen der Land-, Holz- und Forstwirtschaft die Deutschland Plus-Karte von LOGIBALL auch für die GARMIN nüvi-Geräte bis zur neuesten Generation bestellen. Die Karte ist direkt über LOGIBALL zu beziehen.

Energieversorger und Unternehmen der Land-, Holz- und Forstwirtschaft können ab sofort die Deutschland Plus-Karte von LOGIBALL für die GARMIN nüvi-Reihe bestellen. Die LOGIBALL Plus-Karte ist eine hochpräzise Navigationskarte, die speziell für die hohen Anforderungen von Businesskunden entwickelt wurde. Die Karte ist direkt bei LOGIBALL zu beziehen.

Neben der Integration eines Wegenetzes, das über die bislang für GARMIN-Geräte verfügbaren Straßen-Navigationskarten hinausgeht, sind weitere Features, die ein Navigieren in Großstädten und im Gelände vereinfachen, im neuen Release der Deutschland Plus-Karte enthalten. Auf der Basis von Verträgen mit verschiedenen Datenanbietern ist LOGIBALL in der Lage, eine Navigationskarte im deutschen Markt anzubieten, die eine weit höhere Detailtiefe als herkömmliche Navigationskarten besitzt.

LOGIBALL GmbH

LOGIBALL mit Sitz in Herne ist spezialisiert auf das Engineering von Navigationskarten und -lösungen im B2B-Segment. Den Kern bildet die von LOGIBALL entwickelte GND SUITE, ein Software-Werkzeug für die Ver- und Bearbeitung weltweiter Navigationsdaten und darauf basierender Unternehmensprozesse. Dieses Tool ermöglicht es LOGIBALL, ausgewählten Branchen wie Automotive, Telekommunikation/IT, Serviceprovidern, Energie, Handel & Logistik sowie der Forschung & Entwicklung individuelle Anwendungen aus nur einer Navigationsdatenbank anbieten zu können. Ergänzt wird das Portfolio um Standardprodukte für die Business Navigation sowie das Erstellen und die Qualitätssicherung europaweiter Navigationskarten für den Business- und Freizeitsektor.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten