Story Box-ID: 553143

LOGENTIS GmbH Franz-Lenz-Strasse 4 49084 Osnabrück, Deutschland http://www.logentis.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Himstedt +49 30 609849741
Logo der Firma LOGENTIS GmbH
LOGENTIS GmbH

LOGENTIS startet neue Veranstaltungsreihe für Logistiker

Meeting für regionale Logistiker mit Vorträgen und Zeit für Networking / Geplant ist eine Veranstaltung pro Jahr

(PresseBox) (Osnabrück, )
Die LOGENTIS GmbH startet eine neue Veranstaltungsreihe für Logistiker aus der Region. Das Osnabrücker Softwarehaus, spezialisiert für Software aus dem Bereich der Intralogistik, lädt ein zum "LOGENTIS Intralogistik Meeting" und möchte diese Ein-Tages-Veranstaltung fortan gerne einmal jährlich durchführen. Es sollen interessante Themen, aktuelle Entwicklungen und Produkte und Lösungen aus der Welt der Logistik vorgestellt und spannende Gastredner zu Wort kommen gelassen werden.

Ein Themenmix aus Theorie und Praxis zielt darauf ab, den Teilnehmern aus verschiedenen Business-Bereichen, neue Impulse für das tägliche Geschäft zu geben. Abgerundet wird das Programm durch ausreichend Zeit für den Austausch untereinander.

Zu der ersten Ausgabe des "LOGENTIS Intralogistik Meetings" werden Herr Prof. W. Bode von der Hochschule Osnabrück, sowie Herr Martin Stoll vom LOGO-Team als Gastredner auftreten. LOGENTIS Geschäftsführer Marc Logemann wird als dritter Redner die Vorträge komplettieren.

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.logentis.de/....

LOGENTIS GmbH

Die LOGENTIS GmbH entwickelt und vertreibt innovative Softwarelösungen zur Optimierung von Logistikprozessen in Industrie und Handel.

Das 2003 von Geschäftsführer Marc Logemann gegründete Unternehmen ist europaweit tätig und hat seinen Sitz in Osnabrück. Mit der serverbasierten Versandlogistiksoftware NETVERSYS wird die Auswahl des optimalen Transporteurs durch ein intelligentes Vergleichsverfahren automatisiert. Die Lösung lässt sich auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden anpassen, ist hardwareunabhängig und weltweit einsetzbar. Neben dem Kernprodukt aus Versandlogistik hat LOGENTIS mit NETSTORSYS ein top-aktuelles Warehouse-Management-System am Markt. Außerdem bietet das Unternehmen logistikorientierte Software-Lösungen und IT-Beratung sowie eine jahrelange Expertise in den Bereichen Prozessanalyse und Prozessautomatisierung an. Zum renommierten Kundenkreis zählt der Maschinenbauer STIHL AG, der Fashion-Retailer Breuninger und ASWO, ein führendes Unternehmen im CE Retail- und Ersatzteilsegment.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten