Pressemitteilung BoxID: 187557 (LogControl GmbH)
  • LogControl GmbH
  • Blücherstr. 32
  • 75177 Pforzheim
  • Ruth Ploch

Knürr AG setzt LogControl-WHM in weiteren zwei Werken neu ein

(PresseBox) (Pforzheim, ) Die Knürr AG erweitert die am Hauptstandort in Arnsdorf eingesetzte Lagerverwaltungslösung LogControl-WHM und führt gleichzeitig in den Werken Lommatzsch bei Dresden und Volyne (Tschechien) LogControl-WHM neu ein.

An allen drei Standorten wird das Modul "Staplerleitsystem" mit insgesamt 25 mobilen Terminals aktiviert. Die Anzahl der Benutzer wächst auf 65.

Ab dem zweiten Quartal 2008 ist die LogControl-Lagerverwaltung dann auch in einer tschechischen Sprachversion verfügbar.

Hintergrund zur Knürr AG

Die in Arnstorf ansässige Knürr AG (www.knuerr.com), gegründet 1931, ist Teil von Emer-son Network Power, einer Division des globalen Technologieführers Emerson mit einem Jahresumsatz von über 20 Milliarden US-Dollar, 140.000 Mitarbeitern und 270 Fertigungs-standorten weltweit.

Die Systemlösungen von Knürr in der Welt der Informations- und Netzwerktechnologie sowie der Telekommunikation brachten weltweit dem Unternehmen einen hervorragenden Ruf als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Schrank- und Gehäuseplattfor-men ein. Knürr besitzt eine herausragende Expertise im Thermalmanagement in Rechen-zentren.

LogControl GmbH

LogControl GmbH mit Sitz in Pforzheim unterstützt mittelständische Unternehmen mit Beratung, Services und effizienten Softwarelösungen, die die komplette Lagerlogistik bis hin zur Supply Chain Optimierung abdecken. Ziel ist, die Zeit von Auftragseingang bis zur Auslieferung deutlich zu verkürzen und eine höhere Liefertermintreue sicherzu-stellen.