Story Box-ID: 475447

Loewe Technology GmbH Industriestr. 11 96317 Kronach, Deutschland http://www.loewe.tv
Ansprechpartner:in Herr Dr. Roland Raithel +49 9261 99217
Logo der Firma Loewe Technology GmbH
Loewe Technology GmbH

Loewe feiert den Start der Loewe plusTage: eine Woche mit aufregenden Produktneuheiten - kombiniert mit ganz besonderen Highlights

(PresseBox) (Kronach, )
Besser könnte das Jahr 2012 nicht beginnen: Loewe bietet eine ganze Woche lang ein dickes Extra-Plus an perfekter Unterhaltung für daheim! Bei den Loewe plusTagen vom 20. bis 28. Januar 2012 werden vier neue, faszinierende Produkt-Innovationen vorgestellt, die jeweils im Paket mit einem zusätzlichen Highlight angeboten werden - darunter je nach Kombination u.a. ein iPod Touch 32 GB oder ein iPad 2 von Apple.

Damit nicht genug: Zum Auftakt dieser ganz besonderen Woche laden über 150 Fachhandelspartner in Deutschland ihre Kunden und Interessenten zu einem exklusiven "plusAbend" ein - sozusagen zu einem Ereignis voller Mehrwert.

Am 19. Januar 2012 wird bei diesen Fachhändlern gleichzeitig gefeiert! Es gibt: Home Entertainment zum Hören und Staunen. Plus: kleine Köstlichkeiten in außergewöhnlicher Zusammenstellung. Plus: Cocktail-Klassiker, in denen sich einzelne Zutaten zu einem einzigartigen Geschmacksvergnügen verbinden ...

Plus: entspannter Sound, brillanter Klang, ein eindrucksvolles Gesamterlebnis - mit den neuen Loewe Audiodesign Produkten und der neuen Loewe Assist Media App - der unterhaltsamsten Fernbedienung aller Zeiten für das iPad.

Mit der Assist Media App kann man sich die Fernsehzeitung sparen: Alle Sender, alle Programm-Informationen sind als attraktiver Electronic Programme Guide (EPG) auf dem iPad verfügbar - inkl. individualisierbarer Favoriten-Auswahl. Antippen genügt: Schon zeigt das Loewe TV-Gerät das gewünschte Programm. Antippen genügt: Sofort-Aufnahme wird gestartet, oder die Aufnahme einer späteren Sendung programmiert.

Die Kompakt-Anlage Loewe SoundBox begeistert mit konkurrenzloser Klangqualität, intuitiver Bedienbarkeit und einer Vielzahl an Individualisierungsoptionen.

Der Loewe AirSpeaker spielt drahtlos Musik von allen Apple Geräten wie z.B. dem iPhone - dank integrierter Apple Airplay Technologie; auch diese Loewe Produktneuheit überzeugt mit bisher unerreichter Soundqualität in ihrer Klasse sowie mit Farb- und Materialvielfalt für jede Stimmung und Vorliebe.

Schließlich präsentiert Loewe mit der Loewe SoundVision ein revolutionäres Produktkonzept unter den Audio-Stand-Alone-Anlagen: 7,5-Zoll-Touch-Display mit völlig neuartiger, spektakulärer Benutzerführung. Loewe MusicDetector Funktion zur Identifizierung von Songs aus allen Quellen. Netzwerkfähigkeit inkl. WLAN. iPod/iPhone-Dock, Digital-/Web-/FM-Radio, CD. Individualisierbarkeit durch große Intarsien. Und nicht zuletzt: sechs Lautsprecher, davon zwei Subwoofer im edlen Aluminium-Gehäuse - für weltbeste Klangperformance!

Wer am 19. Januar beim exklusiven Start der Loewe plusTage dabei sein möchte, meldet sich einfach kostenlos auf www.loewe.de für einen Event in seiner Nähe an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten