Weltfußball exklusiv auf Loewe Fernseher: Spanien gegen Uruguay

Loewe zeigt die erste Übertragung eines Fußball-Länderspiels überhaupt, die exklusiv nur auf einem Smart-TV gesehen werden kann

Assist Easy TV RGB (PresseBox) ( Kronach, )
Am kommenden Mittwoch, 6. Februar 2013, um 19 Uhr, ist Anpfiff: Der amtierende Welt- und Europameister Spanien trifft in Doha/Qatar auf die Mannschaft aus Uruguay.

Besitzer eines Loewe Fernsehgeräts mit Internet-Zugang dürfen sich freuen: Das Spiel wird im Loewe MediaNet live übertragen - exklusiv in Deutschland und Österreich! Es ist ansonsten weder im deutschen Free TV noch auf deutschen Internet-Seiten zu sehen.

Rechtzeitig vor Spielbeginn wird dazu im MediaNet-Portal, das ansonsten das Loewe Fernsehgerät unkompliziert mit dem Internet verbindet, ein Icon erscheinen. Ein Klick mit der Fernbedienung reicht, und die hochklassige Begegnung kann zuhause starten. Das Spiel wird mit deutschem Kommentar und in Vollbild-Auflösung in Zuammemarbeit mit dem langjährigen NetRange Partner Sportdigital übertragen.