Mit Rainer Döring ist der Loewe Handelssenat wieder komplett

(PresseBox) ( Kronach, )
Nach dem Ausscheiden des langjährigen Sprechers des Loewe Handelssenats Norbert Loskill ist jetzt Rainer Döring in das Beiratsgremium nachgerückt. Damit ist der Loewe Handelssenat wieder komplett. Rainer Döring ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer mit insgesamt vier Expert-Fachmärkten in Ostwestfalen und dem Hauptsitz in Löhne. „Rainer Döring weiß durch seine jahrelange Erfahrung genau, wie die Branche funktioniert, welche Bedürfnisse Endkunden wie Handelskollegen haben und welche Handlungsempfehlungen zukünftig für den Erfolg von Loewe gegeben werden müssen. Wir freuen uns auf die gemeinsame, partnerschaftliche Arbeit“, kommentiert Loewe Vertriebschef Peter Nortmann den Neuzugang. „Damit ist auch die Expert-Verbundgruppe wieder gut im Senat vertreten.“

Vorsitzender des Loewe Handelssenats bleibt wie bisher Stefan Enzinger (Elektro Enzinger, Neuötting). Seine Stellvertreterin ist Jacquline Posner (Elektro Fischer, Frankfurt). Weitere Senatoren sind Raimund Kreil (Kreil GmbH, Dornbirn/Österreich), Joachim Hüther (EP:Weigl, Regensburg) sowie Jürgen Grees (Jürgen Grees GmbH, Ulm-Jungingen).

Seit fast dreißig Jahren berät der Loewe Handelssenat die Loewe Geschäftsführung in allen Belangen, die Handel und Loewe gemeinsam bewegen. Und nicht selten entscheidet der Beirat bei wichtigen Weichenstellungen mit. Das reicht von der Preisgestaltung bis zu Kommunikationsmaßnahmen, von der Konzeption neuer Produkte bis zur Präsentation der Marke im Fachgeschäft. „Die besondere Erfahrung unserer Handelspartner im direkten Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Deshalb genießt die Arbeit des Handelssenats nicht nur bei Loewe hohes Ansehen sondern wird auch bei allen Handelspartnern sehr geschätzt“ so Peter Nortmann. „Wir werden alles daransetzen, diese fruchtbare Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter auszubauen.“