Loewe verstärkt kontinuierlich das Vertriebsteam

von links: Frank Selle, Michael Scholz, Thomas Baumann, Michael Doll, Carsten Jentsch und Stephan Knopp (PresseBox) ( Kronach, )
Loewe hat sein Vertriebsteam in Deutschland weiter ausgebaut, um damit den Kontakt zu den Handelspartnern und Kooperationszentralen zu intensivieren. „Wir sind damit noch näher an unseren Kunden und haben mehr Zeit für die vertrauensvolle Zusammenarbeit", begründet Thomas Baumann, Vertriebsleiter Deutschland, die „Investition des Unternehmens in die gemeinsame erfolgreiche Zukunft".

Rückgrat des Loewe Vertriebs in Deutschland sind in der Fläche die beiden regionalen Verkaufsleitungen Nord und Süd. Für das Gebiet Nord ist Carsten Jentsch mit seinem Team von insgesamt acht Gebietsverkaufsleitern verantwortlich. Im Süden arbeitet Michael Doll mit seiner ebenfalls acht-köpfigen Mannschaft. Beide Verkaufsregionen hat Loewe bereits im vergangenen Jahr personell verstärkt. Frank Selle betreut flankierend als Account Manager die Zentralen der Loewe Partner im Großhandel.

Ganz aktuell hat Loewe auch das strategische Key-Account-Management erweitert. So betreut Michael Scholz als Senior Key Account Manager die Kooperationszentralen EP, Euronics und Telering. Stephan Knopp ergänzt als Key Account Manager das Team und verantwortet die Zentralen von expert und Media-Saturn. Das strategische Key Account Management berichtet direkt an Kurt Doyran, Loewe Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. Es unterstützt gleichzeitig das komplette Loewe Vertriebsteam Deutschland unter der Leitung von Thomas Baumann.