Loewe ist "Topmarke 2008"

(PresseBox) ( Kronach, )
Im Rahmen einer bundesweiten Umfrage des Branchendienstes "markt intern" wurde Loewe von den Fachhändlern zur "Topmarke 2008" im Segment LCD-Fernsehgeräte gewählt. "Schlichtes Design, gute Technik", so begründete Jochen Fiedler aus Erlangen seine Wahl. "Super Technik, sauberer Vertriebsweg", so Oliver Gessner aus Schenefeld.

"Wir verstehen die Auszeichnung als Bestätigung für den konsequenten Weg der Premiummarke Loewe. Dabei spielen unsere Partner im qualifizierten Fachhandel die Hauptrolle. Nur durch die entsprechende Präsentation, durch herausragende Beratungs- und Servicekompetenz können wir unsere Kunden von der Marke Loewe überzeugen", freute sich Loewe Vorstandsvorsitzender Frieder C. Löhrer.