• Roland Raithel

Loewe Schulungsoffensive von Azubis für Azubis

(PresseBox) (Kronach, ) Ein neues und innovatives Schulungskonzept bietet Loewe ProCollege aktuell seinen Partnern im qualifizierten Fachhandel an. Im Mai findet erstmalig das "Loewe Azubi-Camp" statt. An vier Tagen bietet ProCollege den Auszubildenden des Fachhandels die Chance, Kontakte zu den Loewe Auszubildenden zu knüpfen. In gemeinsamen Workshops, die die Loewe Auszubildenden entwickelt haben, werden dem Fachhandels-Nachwuchs neben wichtigem Produktwissen auch die notwendigen Soft-Skills für das Vermarkten von Premiumprodukten vermittelt.

In kleinen Teams werden den Azubis relevante Themen zielgruppengerecht vermittelt und zudem eine persönliche Bindung zwischen den Nachwuchskräften aus dem Handel, den Loewe Azubis und der Marke Loewe geschaffen. ProCollege spricht dabei sowohl kaufmännische als auch technische Auszubildende aus allen Lehrjahren an.

Bei gemeinschaftlichen Unternehmungen "auf Augenhöhe" sollen auch die Unterhaltung und das persönliche Kennenlernen keinesfalls zu kurz kommen. Der Loewe Partner kann sich zu diesem spannenden Angebot im Loewe CRM-System näher informieren und natürlich auch seine Auszubildenden anmelden.