Konstituierende Sitzung beim Loewe Handelssenat

Neuer "alter" Vorsitzender Norbert Loskill / Jacqueline Posner Stellvertreterin

Kronach, (PresseBox) - Der neu gewählte Loewe Handelssenat traf sich kürzlich bei Loewe in Kronach zu seiner konstituierenden Sitzung. Aus ihrer Mitte wählten die Senatoren Norbert Loskill wieder zum Vorsitzenden des Gremiums. Stellvertreterin wurde wie bisher Jacqueline Posner. Unser Bild zeigt (hinten stehend von links nach rechts) Michael Scholz vom Loewe Vertrieb/Kooperationen, Raimund Kreil (Kreil GmbH, Dornbirn/Österreich), Thomas Baumann (Loewe Vertriebsleiter Deutschland), Norbert Loskill (Loskill GmbH, Castrop-Rauxel), Jacqueline Posner (Elektro Fischer, Frankfurt), Stefan Enzinger (Elektro Enzinger, Neuötting) und Joachim Hüther (EP:Weigl, Regensburg). Und vorne von links Jürgen Grees (Jürgen Grees GmbH, Ulm-Jungingen) sowie Kurt Doyran, Loewe Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit fast dreißig Jahren berät der Loewe Handelssenat die Loewe Geschäftsführung in allen Belangen, die Handel und Loewe gemeinsam bewegen. Und nicht selten entscheidet der Beirat bei wichtigen Weichenstellungen mit. Das reicht von der Preisgestaltung bis zu Kommunikationsmaßnahmen, von der Konzeption neuer Produkte bis zur Präsentation der Marke im Fachgeschäft. „Die besonderen Erfahrungen unserer Handelspartner im direkten Kundenkontakt sind uns sehr wichtig. Deshalb genießt die Arbeit des Handelssenats bei Loewe hohes Ansehen und wird bei allen Handelspartnern sehr geschätzt. Wir bedanken uns bei allen Senatoren für das ehrenamtliche Engagement und freuen uns auf viele gemeinsame neue Projekte," betont Kurt Doyran zum Start in die neue Arbeitsperiode.

Loewe Technologies GmbH

Vor über 80 Jahren hat Loewe das Fernsehen erfunden und hält seither das Qualitätsversprechen Made in Germany. Entwicklung, Produktion und Service sitzen im oberfränkischen Kronach. Loewe Produkte sind auf Langlebigkeit und sparsamen Energieverbrauch ausgelegt. Neueste Technik, hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung, regelmäßige Software-Updates und nicht zuletzt das zeitlose Design garantieren die Nachhaltigkeit sämtlicher Produkte und deren universelle Wiedererkennbarkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.