Story Box-ID: 212677

Loewe Technology GmbH Industriestr. 11 96317 Kronach, Deutschland http://www.loewe.tv
Ansprechpartner:in Herr Dr. Roland Raithel +49 9261 99217
Logo der Firma Loewe Technology GmbH
Loewe Technology GmbH

Individual Sound Subwoofer Highline

Perfekter Sound für das Heimkino

(PresseBox) (Kronach, )
.
- Der einzige Subwoofer mit fugenlosem Aluminiumgehäuse am Markt
- 800 Watt High End Sound
- 6 digitale Class-D Endstufen integriert für Home Cinema Anlagen
- Mit dem gesamten Loewe Audio System kompatibel
- Intelligente Kabelführung

Um mit einem Surround-System auch die tiefsten Frequenzen in erstklassiger Qualität wiedergeben zu können, bietet Loewe neben dem Individual Sound Subwoofer jetzt auch den Individual Sound Subwoofer Highline an. Mit insgesamt 800 Watt Leistung sowie zwei passiven und einem aktiven Bass-Lautsprecher bietet er ein Maximum an druckvollen Bässen. Der Individual Sound Subwoofer Highline ist damit genau das Richtige für alle HiFi-Enthusiasten. Designliebhaber wiederum werden seine hochwertige Aluminiumoberfläche zu schätzen wissen. Auch die unsichtbare Kabelführung wird begeistern. Durch den integrierten verdeckten Standfuß scheint der Individual Sound Subwoofer Highline zudem knapp über dem Boden zu schweben. Natürlich lassen sich alle Loewe Subwoofer auch mit allen Loewe TV-Geräten und Soundkomponenten kombinieren.

Dank des deutlich leistungsfähigeren Subwoofers wird das Audio System von Loewe für HiFi-Fans damit noch attraktiver, denn mit dem Individual Sound Subwoofer Highline lässt sich ein überragendes Klangerlebnis erzielen. In Kombination mit den verschiedenen Individual Lautsprechern, wie zum Beispiel die Individual Sound Stand Speaker oder Individual Sound Satellite Speaker, und den LCD Fernsehern der Individual Serie kann so ein individuell und perfekt abgestimmtes Heimkino Erlebnis erreicht werden. Der neue Subwoofer von Loewe unterstreicht damit eindrucksvoll die Audiokompetenz des Unternehmens.

Er verfügt über sechs digitale Class D Endstufen: fünf davon mit je 100 Watt Leistung (Sinus) zum Anschluss von Center-, Front- und Surround-Lautsprechern und eine mit 300 Watt Leistung (Sinus) für die drei im Gehäuse montierten Bass-Lautsprecher. Ein Bassintensity-Regler sowie Phasenschalter, Tiefbass-Filter (50 Hz-250 Hz) und Bass-Equilizer sind mit an Bord, um den individuellen Ansprüchen und Umgebungsbedingungen bestens gerecht zu werden. Sämtliche Schraubklemmen und Cinch-Anschlüsse sind außerdem vergoldet. Der Übertragungsbereich reicht von 26 Hz bis 250 kHz. Die Audio-Link-Schnittstelle erleichtert zudem die Installation einer Loewe-Home-Entertainment-Anlage deutlich: nur ein Kabel verbindet den Dolby Digital-Decoder in einem Loewe-TV mit dem Subwoofer und sorgt somit für einen schnellen Aufbau, eine sichere Verbindung und eine einfache Bedienung. Selbstverständlich kann der Individual Sound Subwoofer Highline nicht nur im Loewe System betrieben werden. Auch als Ergänzung zu bereits vorhandenen Anlagen wird das Loewe-Modell HiFi-Liebhaber begeistern. Und zum Thema Energie-Effizienz: Mit dem manuell zu bedienendem Netzschalter lässt sich die Leistungsaufnahme des Subwoofers auf 0 Watt reduzieren.

Der Individual Sound Subwoofer Highline ist ab Oktober 2008 für 1.900 ¤ im Handel erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten