• Roland Raithel

Die neue individuelle Aufstelllösung von Loewe: Wall Stand Flex

(PresseBox) (Kronach, ) Viele Puristen haben ein Gespür für elegante Einfachheit und exklusive Individualität: Das Fernsehgerät stilgerecht an die Wand lehnen - das geht mit der neuen Aufstelllösung Loewe Wall Stand Flex. Die TV-Geräte lassen sich in der Höhe frei montieren und sind im Bereich 0 - 4° zu kippen. Damit hat man in jeder Höhe eine optimale Sicht auf den HDTV-Bildschirm.

Damit werden die Loewe Fernsehgeräte Connect 32 und Connect 40 zu einem echten Blickfang und noch mehr zu einem begehrten Designobjekt. Die Fernsehgeräte gibt es ab Herbst 2011, übrigens auch in einer trendigen Matt-Lackierung (schwarz).

Loewe Technologies GmbH

Ausgezeichnetes Design, innovative Technik und höchste Qualität sind typisch für die Produkte, die unter der Premiummarke Loewe angeboten werden. Technologische Highlights: Home Entertainment Systeme mit hochauflösender Bildqualität, integriertem Festplattenrecorder und der perfekten Verbindung zwischen Internet und Fernsehen. Der Umsatz des 1923 in Berlin gegründeten börsennotierten Unternehmens lag 2010 bei 307,3 Mio. Euro und das EBIT bei -5,3 Mio. Euro. Loewe produziert und vertreibt Fernsehgeräte, Blu-ray Player, DVD-Recorder, Audiokomponenten sowie Multiroom-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und ist international in 50 Ländern präsent.