Ansprechpartner:in Frau Daniela Kaiser +49 6052 91280811

pylocx Schließsystem live beim 3. Deutschen Bargeldlogistik Kongress 2013 in Wiesbaden

29. und 30. Januar 2013 in Wiesbaden, Dorint Hotel Pallas

Zum 3. Mal richten GS1 Germany, EHI Retail Institute und Management Forum diese erfolgreiche Veranstaltung aus. Projekte und Erfahrungen aus dem Bereich Prozessoptimierung werden vorgestellt und diskutiert. Brancheninsider berichten über individuelle Lösungen beim Bargeldmanagement und interessante Einblicke bieten Best Practice-Beispiele aus anderen Ländern.

Ganz klar: pylocx - das wartungsfreie Schließsystem von Lock Your World - ist mit dabei, wenn es um innovative Trends rund um das Bargeldmanagement und prozessorientierte Sicherheitslösungen geht. pylocx wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, letztlich auf der Security 2012 in Essen mit dem weltweit begehrten Security Innovation Award.

Im Vordergrund des pylocx Systems steht ein ganzheitliches Konzept, das Schließungen für alle Bereiche bis hin zur Hochsicherheit sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Einsatz realisiert. Mit einer einzigen Bedieneinheit, dem pyKey, der nicht nur PIN-Code-geschützt ist, sondern auch den Strom für die Schlosskomponenten liefert, werden alle Schlösser geöffnet. Eine pfiffige Lösung, die auch Behörden längst überzeugt hat und deshalb bundesweit im Einsatz ist. Der Hersteller Lock Your World konnte auch bereits einen ersten Wert- und Sicherheitsdienstleister als Partner gewinnen, der pylocx Rohrtresore für die auditierbare Schlüsselzuführung einsetzt und die Fernöffnung über die Aufschaltung des pylocx Software-Moduls (pyware) in der Leitstellensoftware steuert. So werden Einmal-Codes - auch im Vier-Augen-Prinzip - ohne jegliche physikalische oder Funkverbindung zu den Schließsystemen generiert. Anbieter von Smart-Safe Lösungen nutzten die Möglichkeit der Vollintegration der pyware in Webapplikationen zur Öffnung dieser Wertschutzschränke im Vier-Augen-Prinzip und sage und schreibe, bereits 10 % der DAX-Unternehmen haben pylocx Lösungen in ihre Sicherheitskonzepte eingebunden. Und das ist längst nicht alles. Frage und Antwort zum Thema pylocx steht die Marketing- und Vertriebsleiterin von Lock Your World, Daniela Kaiser. Nehmen Sie einfach die Produkte unter die Lupe und lassen Sie sich beraten. Kleiner Tipp: Neben den Schlüsseldepot- und Safe-Schloss-Lösungen sollten Sie sich das neue pylocx Profilzylinder-System mit versenkbarem Außenknauf nicht entgehen lassen. Architekten finden dies so charmant, dass sie es selbst fürs Office einplanen... Mehr Infos unter www.lockyourworld.com und www.pylocx.com.