BMWL wählt neuen Vorstand

Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker e.V. wählt einstimmig

(PresseBox) ( Berlin, )
Am 5. Februar fand die Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker BMWL in Langen bei Frankfurt statt. Knapp 50 Vertreterinnen und Vertreter von BMWL Mitgliedsunternehmen nahmen teil und wählten mit Manuela Engel-Dahan von Lock Your World, Bernd Herkströter von der Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal und Bernd Hohlfeld von ALVARA sowie Uwe Wendorf von Exsiro zum neuen Vorstand.

Der neue BMWL Vorstand (v.l.): Uwe Wendorf, Exsiro; Bernd Herkströter, Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal; Manuela Engel-Dahan, Lock Your World; Bernd Hohlfeld, ALVARA cms .

#BMWL
#MittelstandfuerBargeld