PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 906439 (LMS Consult GmbH & Co. KG)
  • LMS Consult GmbH & Co. KG
  • Im Brühl 14
  • 78086 Brigachtal
  • http://www.lmsconsult.de
  • Ansprechpartner
  • Philip Terres
  • +49 (7721) 20635-22

LMS in neuem Design auf der Achema 2018

(PresseBox) (Brigachtal, ) LMS, nationaler und internationaler Großhändler für Laborbedarf, präsentiert sich auf der diesjährigen Achema erstmals in neuem Design. Nach fast 35 Jahren wird der Laborausstatter künftig in Auftritt und Kommunikation auf das „Consult“ verzichten.

„Bei Firmengründung 1984 hatte der Zusatz noch eine etwas andere Bedeutung“, so Geschäftsführer Steffen Bauermeister. „Heute steckt man uns damit oft in eine falsche Schublade.“

Dass LMS seine Kunden heute wie damals berät, bleibt selbstverständlich. Darüber hinaus möchte LMS in Zukunft die eigentliche Aussage des Firmenkürzels wieder in den Vordergrund rücken: Laboratory an Medical Supplies – die Versorgung mit Labor- und Medizinartikeln.

Die neue Ausrichtung soll zur Achema zum ersten Mal erlebbar werden. Dazu Marketingleiter Philipp Terres: „Auf einem großzügig konzipierten Stand mit ausgewählten Premiumprodukten wollen wir Kunden und Lieferanten näherbringen, was mit LMS möglich ist.“ Dazu habe man sich auch für eine enge Annbindung an den Partnerstand von Labogene auf der Achema entschieden. Denn der dänische Hersteller von Sicherheitswerkbänken ist direkt vom LMS-Stand aus erreichbar. Davon erwarte man einige Synergieeffekte.

Zu den namhaften Herstellern, die LMS präsentiert, zählen auch MerckMillipore mit seinen Reinstwasseranlagen und Filtersystemen, Zentrifugenhersteller Hermle und SP Scientific mit seinen Gefriertrocknungsanlagen und Evaporatoren, selbst auch mit einem großen Stand auf der Achema vertreten. Darüber hinaus gehören zum großen Produktportfolio Marktführer wie Eppendorf, Gilson, Corning, Hach, Binder und Liposoma, um nur einige zu nennen.

LMS ist seit 2006 durchgehend als Aussteller auf der Achema vertreten.

Website Promotion