LMI Technologies Warthestraße 21 14513 Teltow, Deutschland http://www.lmi3d.com
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Germann +49 3328 9360161
Logo der Firma LMI Technologies

LMI Technologies veröffentlicht neue GoPxL® IIoT Vision- und Inspektionssoftware-Plattform für den Einsatz auf Gocator 3D-Smart-Sensoren

(PresseBox) (Teltow, )

Die GoPxL-Software basiert auf der bewährten Gocator-Firmware-Plattform und bietet Kunden die ultimative Kontrolle und Flexibilität bei der Bereitstellung modernster intelligenter 3D-Lösungen für die heutigen industriellen, auf Bildverarbeitung basierenden Inspektionsanwendungen

11 Mai 2023, Vancouver, BC – LMI Technologies (LMI), ein führender Entwickler von 3D-Scan- und Inspektionslösungen, freut sich, die offizielle Veröffentlichung seiner neuen GoPxL IIoT Vision- und Inspektionssoftware bekannt zu geben. GoPxL ist unsere neueste Softwareanwendung zur Erstellung durchgängiger, webbasierter Inline-Mess- und Inspektionslösungen, die auf Gocator® 3D Smart Sensors und dem GoMax NX Smart Vision Accelerator eingesetzt werden.

Bildverarbeitungsingenieure können GoPxL® zur Lösung einer Vielzahl industrieller Inspektionsaufgaben einsetzen und dabei eine Kombination aus On-Sensor-Messfiltern und -Werkzeugen nutzen, die auf den branchenführenden Laser-, Snapshot- und konfokalen Zeilensensoren von Gocator laufen.

Was ist neu an GoPxL:
  • Neu gestaltete, moderne webbasierte Schnittstelle mit leistungsstarken On-Sensor-Mess- und Inspektionswerkzeugen
  • Integrierte Hilfefunktion, die mit GoPxL-Messwerkzeugen und -Filtern verknüpft sind
  • Assistent für die Ausrichtung eines einzelnen oder mehrerer Sensoren
  • Mehrschichtiges-Scanning und mehrdimensionale Messmöglichkeiten mit Array-Unterstützung
  • Benutzerdefinierter Mensch-Maschine-Schnittstellen-Builder GoHMI
  • Und noch vieles mehr
„Die Veröffentlichung von GoPxL 1.0 ist eine der wichtigsten neuen Produkteinführungen in der jüngeren Geschichte von LMI. Dies stellt den Höhepunkt von mehr als 30 Jahren Erfahrung und Fachwissen in der Entwicklung von Software für die integrierte industrielle Bildverarbeitung dar, die sich direkt auf das Feedback von Kunden stützt, die unsere Produkte verwenden. Die neu gestaltete, moderne, webbasierte Benutzeroberfläche und neue Funktionen wie durchsuchbare Werkzeuge, integrierte  Werkzeug-Hilfe, Unterstützung für die Erstellung von Profilen auf mehreren Ebenen und die Möglichkeit, benutzerdefinierte HMIs für die Anzeige und Berichterstellung von Gocator-Sensordaten auf PC, Touchscreen oder mobilen Geräten zu erstellen, setzen neue Maßstäbe für den Markt für integrierte Bildverarbeitungssoftware und bilden eine solide Grundlage für zukünftige Generationen von FactorySmart 3D-Sensorprodukten und -Lösungen“, so Mark Radford, CEO von LMI Technologies.

GoPxL® 1.0 steht ab sofort auf der LMI-Website zum Download bereit. Sie können auch eine E-Mail an contact@lmi3d.com zusenden, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten von GoPxL 1.0 sowie den Migrationsprozess von Firmware zu GoPxL für Ihre bestehenden und zukünftigen Gocator-Produkte zu erkunden.

Wenn Sie mehr über die GoPxL IIoT Vision- und Inspektionssoftware erfahren möchten, laden wir Sie ein, den neuen GoPxL-Bereich auf der LMI-Website zu erkunden. Dort finden Sie ausführliche Erklärungen zu den Funktionen, kurze Videos zur Vorgehensweise und andere hilfreiche GoPxL-Ressourcen.

HINWEIS: Frühere Gocator-Firmware-Versionen werden auch weiterhin unterstützt und gewartet.  G2- und G3-Produkte werden derzeit mit der Firmware 6.1.42.10 oder höher ausgeliefert.

LMI Technologies

Bei LMI Technologies arbeiten wir an der Weiterentwicklung von Qualität und Produktivität mit
3D-Sensortechnologie. Unsere preisgekrönten FactoySmart® Lösungen verbessern die Qualität und Effizienz in der werkseigenen Produktion, indem sie schnelle, akkurate und verlässliche Inspektionslösungen liefern, die sich intelligente 3D-Technologie zu Nutze macht. Anders als bei traditionelle Berührungsmessung oder 2D-Vision, bestechen unsere Produkte durch ihre einfache Bedienung, geringe Implementierungskosten und präzise wiederholgenaue Messungen.

Um mehr darüber zu erfahren, wie LMIs Inspektionslösungen Ihrem Unternehmen nutzen kann kontaktieren Sie uns per E-Mail contact@lmi3d.com oder besuchen Sie unsere Website www.lmi3d.com für mehr Informationen zu smarter 3D-Technologie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten