Story Box-ID: 767012

Lm-therm Elektrotechnik AG Sulzbachstrasse 15 94501 Aldersbach, Deutschland http://www.lm-therm.de
Ansprechpartner:in Herr Josef Köppl +49 8543 6246030
Logo der Firma Lm-therm Elektrotechnik AG
Lm-therm Elektrotechnik AG

Schaltschrankheizungen: Neue Baureihe von 35 bis 500 Watt

Drei Bauformen für 80% der Anwendungsfälle

(PresseBox) (Aldersbach, )
Mit nur drei raumsparenden Bauformen, allesamt neu entwickelt und bis IP30 ausgelegt, deckt die Lm-therm Elektrotechnik AG über 80% der Anwendungsfälle bei Schaltschrankheizungen ab und schützt so wertvolle Elektronik vor Kondenswasser, Feuchtigkeit und Frost. Ein eingebauter Thermostat ermöglicht den Einsatz ohne externen Regler.

Die robusten und langlebigen Schaltschrankheizungen sind für höchste MTBF bei Betriebsspannungen von 12 bis 440 V ausgelegt. Ihre Basis bilden keramische Heizscheiben mit hoher Speicherkapazität und optimiertem Wärmeübergang für gleichmäßig verteilte Heizleistung bei geringer Oberflächentemperatur. Sämtliche Produkte der neuen Baureihe sind für die UL-Zulassung vorbereitet.

Die kompakten “Plug’n’Play“-Schaltschrankheizungen mit Volumina zwischen 0,25 und 0,8 Litern lassen sich individuell an die Anforderungen vor Ort anpassen – von der Betriebsspannung über Klemmen und Kabellängen bis hin zur mechanischen Befestigung und unterschiedlichen Klimazonen. Denn selbst bei Stückzahl 1 liefert Lm-therm einbaufertige Schaltschrankheizungen: Auspacken – Anschließen – Fertig.
Weitere Informationen unter: www.lm-therm.de

Website der Lm-therm Elektrotechnik AG

Lm-therm Elektrotechnik AG

Seit über 50 Jahren ist die Lm-therm Elektrotechnik AG der verlässliche Lieferant einbaufertig konfektionierter Heiz- und Klimageräte für elektrische Antriebe, Schaltschränke, Automaten und Anlagen im Außenbereich, für den ÖPNV, Baumaschinen oder mobile Arbeitsgeräte. Wir machen Ihre Aufgabenstellung zu unserem Anliegen und entwickeln kundenspezifische Produkte bis hin zu Sondergeräten.

Beheimatet im Klosterort Aldersbach, 30 km westlich von Passau, ist Lm-therm zudem in der Region ein kompetenter und vor allem flexibler Partner, wenn es um die Kabelkonfektionierung, die Herstellung von Kabelbäumen und die Litzenkonfektionierung geht.

Wo auch immer sich der Standort unserer Kunden befindet: Alle profitieren sie von unserer Erfahrung, unserem hausinternen Engineering sowie von der persönlichen Beratung.

Besuchen Sie uns! Vom 29. April bis 30. Oktober 2016 findet vor unserer Haustür die Landesausstellung "Bier in Bayern: 500 Jahre Reinheitsgebot" mit umfangreichem Begleitprogramm statt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten