Public Displays 46'' NEC X463UN

Neu im Vermietpark der LK-AG: Die LCD-LED Steglos Displays der neuesten Generation

Public Displays 46'' NEC X463UN (Foto: mit freundlicher Genehmigung von NEC)
(PresseBox) ( Essen, )
In die neuen LCD-LED Steglos Displays haben wir jetzt in großem Umfang investiert. Sie verfügen über eine Direct LED-Hintergrundbeleuchtung, eine Auflösung von 1.920x1.080 und einen mit 5,9 mm äußerst schmalen Rahmen. Spezielle Ausstattungsmerkmale helfen Kosten zu sparen, sorgen für eine effiziente Montage und machen eine Videowand aus X463UN-Modulen zu einem leistungsfähigen Kommunikationsinstrument.

Besonderheiten: Auto-ID-Funktion - ID-Kennung in einer Videowand auf Knopfdruck zuweisen; Direct LED-Technologie - für eine unübertroffene gleichmäßige Ausleuchtung und ein perfektes Bild; programmierbarer Umgebungslichtsensor - für einen geringeren Energieverbrauch und ein angenehmes Helligkeitsniveau.