Lokales Gutscheinportal WestDeal.de jetzt auch auf Couponteria.de

Am 15. März 2010 eröffnete die WAZ-Mediengruppe als erstes deutsches Medienhaus die Groupon-Plattform WestDeal.de.

Couponteria.de erweitert sein Angebot (PresseBox) ( Achim, )
Die Seite präsentiert sich im bewährtem Groupon-Stil. Fakten wie der Preis, Ersparnis, bisherige Käufer, die Anzahl benötige Käufer sowie die verbleibende Zeit lassen sich auf einem Blick ablesen.

Die Deals werden von einer zehnköpfige Verkaufstruppe zusammengetrage. Angebote gibt es aus den Städten Bochum, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hattingen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen. Laut Mediensales-Direktor Oliver Nothelfer sollen die Angebote aus den Segmenten Lifestyle, Gastronomie, Wellness, Beauty, Sport, Events, Dienstleistung oder Handel kommen. Die Bezahlung kann per Vorkasse, Lastschrift oder PayPal erfolgen.

Seit dem 22. März sind die Städte-Deals von WestDeal.de auch in der lokalen Dealübersicht http://www.couponteria.de zu finden.