Story Box-ID: 365586

Liveshopping-Aktuell.de Auf dem Wehrfelde 7 28832 Achim, Deutschland http://www.liveshopping-aktuell.de
Ansprechpartner:in Frau Mareile Heineke +49 4202 7650986
Logo der Firma Liveshopping-Aktuell.de
Liveshopping-Aktuell.de

Liveshopping-Aktuell launcht Schnäppchenblog als Reaktion auf steigende Deals im Internet

Die größte deutsche Liveshopping-Übersicht Liveshopping-Aktuell.de stellte am 1. August den Schnäppchenblog Online.

(PresseBox) (Achim, )
Unter www.liveshopping-aktuell.de/... werden seit dem 1. August täglich besondere Shopping-Schnäppchen aus dem Internet präsentiert. Das Portfolio reicht von einfachen Rabattaktionen und Spartipps, Preisfehlern und Gutscheinen bis hin zu aktuellen Vergleichsübersichten, die das Sparen noch einfacher machen sollen.

„Wir sind stolz auf den neuen Blog“, verrät Patrick Tangemann, Geschäftsführer von Liveshopping
Aktuell. „Als Partner konnten wir im Juli Herrn Hanenkamp, den ehemaligen Inhaber von Dealblog.de, gewinnen. Herr Hanenkamp führte in seiner Laufbahn schon verschiedene Schnäppchenportale und hatte stets viele Fans, die seine Schnäppchen-Artikel verfolgten“.

Allerdings ist der Liveshopping-Aktuell Schnäppchenblog nicht die erste deutsche Übersicht für Schnäppchen. „Viele Webseiten beschäftigen sich schon seit Jahren damit“, erklärt Tangemann. „Uns war der Schritt zu einem eigenen Schnäppchenblog aber sehr wichtig, da wir besondere Deals und Angebote aus Platzgründen nicht auf der Übersichtsseite www.liveshopping-aktuell.de zeigen konnten. Zudem haben wir nun die Möglichkeit im Schnäppchenblog auch die Hintergründe zu den verschiedenen Angeboten zu erläutern“.
Nach 10 Tagen im Betrieb zählt der Schnäppchenblog täglich ca. 800 User, die die Angebote verfolgen. Für Herbst / Weihnachten 2010 werden ca. 2.000 tägliche Leser anvisiert.

Liveshopping-Aktuell.de

Liveshopping Aktuell zeigt die Schnäppchen der deutschen Onlineshops auf einen Blick. Die Shopping-Community diskutiert hier über die täglichen Schnäppchen der einzelnen Onlineshops und informiert sich im abgeschlossenen Blog über aktuelle Entwicklungen aus der Welt des Onlineshoppings.
Das Portal von Liveshopping Aktuell wurde im Juli 2008 ins Internet gestellt und verzeichnete schon Ende 2008 ca. 6000 User, die sich täglich über die aktuellen Angebote informieren. Momentan kümmern sich 3 Mitarbeiter und der Geschäftsführer Patrick Tangemann um die Portalseite.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten