Karrieretag der ABC Markets in München

Franchise Unternehmen aus Österreich expandiert in Deutschland

(PresseBox) (Wien, )
Das Unternehmen ABC Markets veranstaltet am 18. September in München einen Karrieretag. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Coaching und der Betreuung von Klein-und Mittlern Betrieben und schafft durch Ihre Dienstleistung interessante Netzwerke zur Umsatzoptimierung. Das seit über 20 Jahren auf dem Markt agierende Unternehmen konnte für seine 2.000 Kunden einen Mehrumsatz von 150 Millionen Euro generieren.

Um seine führende Marktposition in Europa zu stärken, sucht das Unternehmen nach geeigneten Franchisenehmern, die die verschiedenen Tools zur Umsatzsteigerung, ihren Kunden anbieten. Dr. Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der ABC Markets: „ Unsere Maxime im Unternehmen heißt: Unsere Kunden noch erfolgreicher machen. Das gelingt uns nunmehr seit 20 Jahren mit immer neuen, innovativen Produkten, Dienstleistungen und vor allem einem konkurrenzlosen Netzwerk von Kleinen und Mittleren Betrieben. Wir stärken den Mittelstand in Deutschland, Österreich und Ungarn.“

Den Franchisepartnern wird u.a. ein vollkommen neues branchenübergreifendes Rabattsystem angeboten. Mit einer ABC Pluscard erhält der Kunde beispielsweise beim Kauf eines Anzuges 10% Rabatt; in einem anderen Geschäft erhält er beispielsweise beim Kauf einer Tasche 15%. Mit diesem nunmehr vorhandenen Guthaben auf der Karte, hat er jetzt die Möglichkeit bei einem Italiener Essen zu gehen. Die Firma ABC Markets revolutioniert mit diesem System den kompletten Markt der Rabattkarten und schafft für jeden Beteiligten einen hohen Mehrwert.

Mehr Informationen zum Karrieretag und zum Unternehmen finden Sie unter: www.abcmarkets.com, Punkt: Karriere

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Presseanfragen:
Sebastianstrasse 16