Story Box-ID: 142211

List Medien & Beteiligungs GmbH Adalbertsteinweg 259 52066 Aachen, Deutschland http://www.listmedien.de
Logo der Firma List Medien & Beteiligungs GmbH
List Medien & Beteiligungs GmbH

Erster Motivationstag für Deutschland

Über 5.000 Besucher erleben die Geheimnisse des Erfolges

(PresseBox) (Köln, )
Es ist eine Weltpremiere: Zum ersten Mal in Deutschland veranstaltet Thomas Haak mit der Elite der deutschen Referenten den „Motivationstag für Deutschland“. Zu diesen Persönlichkeiten zählen u.a. : Erich Lejeune, Prof. Dr. Dr. Gerhard Lange, Prof. Dr. med. Schnack und Dr. Oliver Pott, um nur einige der 10 hochkarätigen Persönlichkeiten zu nennen.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, interessierten Zuhörern, die eine erfolgreiche Zukunft anstreben, die Geheimnisse von erfolgreichen Persönlichkeiten zu vermitteln. Zum ersten Mal in der Geschichte von Veranstaltungen zum Thema Motivation, erleben die Besucher insgesamt 10 erfolgreiche Unternehmer und Sportler, die ihr Wissen und ihr Geheimniss über beruflichen und privaten Erfolg, preisgeben.

Der aus Print- und TV bekannte Autor Thomas Haak (u.a.: NDR, Sat1, Pro7): „Wir sind außerordentlich stolz, am ersten Motivationstag für Deutschland die crème de la crème von Referenten gewonnen zu haben. In einer einzigartigen Atmosphäre erfahren die Teilnehmer praxisnahes und sofort umsetzbares Wissen, für ein erfolgreiches Leben. Wir freuen uns, dass die Resonanz so groß ist, dass es nur noch einige wenige Restkarten verfügbar sind.“

Der Motivationstag für Deutschland findet am 19. Januar 2008 in der Festhalle der Messe Frankfurt statt. Die Veranstaltung beginnt um 8.30 Uhr und endet gegen 20.00 Uhr. Einen Teil der Kartenerlöse spendet Thomas Haak dem Verein „Herz für Herz – Stiftung für Leben“, die insbesondere Kinder aus dem In- und Ausland unterstützt.

Alle weiteren Informationen zum ersten Motivationstag für Deutschland finden Sie unter:
Erwartet werden insgesamt 5.000 Besucher! Infos unter: www.motivationstag.de

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Sebastianstrasse 16
Wichtiger Hinweis: