Digital Signage-Hardware: Neuer lüfterloser 4K-Player von LionDATA

AVX-2K4K_small.jpg
(PresseBox) ( Neumünster, )
LionDATA stellt mit dem neuen AVX-4K2K einen auf Android basierenden und lüfterlosen 4K-Player für den Einsatz im weltweiten Digital Signage-Markt zur Verfügung.

Die Entwickler von LionDATA haben natürlich auch bei diesem Modell im robusten Metallgehäuse auf die wichtigen Dinge, die für den Einsatz eines 4K Mediaplayers in professionellen Digital Signage-Projekten wichtig sind, sehr großen Wert gelegt.

Der AVX-4K2K verfügt über einen 4Kern-Prozessor, unterliegt dem „digital signage W3C HTML5 open standard“ und kann über LAN oder WiFi mit fast allen Content Management Systemen verwaltet werden.

Der integrierte SD Kartenleser kann als Speichererweiterung (bis zu 32GB) genutzt werden. Durch die USB-Anschlüsse am AVX-4K2K können weitere Eingabegeräte spielend leicht an den Player angeschlossen werden.

Durch die HTML5-Unterstützung ist der AVX-4K2K auch für die Wiedergabe von dynamischen Inhalten wie zum Beispiel Wetter, Nachrichten, RSS-Feeds, Finanz- oder Flugdaten aus dem Internet hervorragend geeignet.

Einsatzbereiche als 4K-Abspielgerät für 4K-Bildschirme und Videowalls sind zum Beispiel Shopping Center, Einzelhandel, Baumärkte, Banken, Restaurants, Hotels, Messen, Bahnhöfe, Flughäfen, etc.

Der LionDATA AVX-4K2K wurde bereits mehrfach von praxiserfahrenen Technikern und Projektleitern namhafter Unternehmen der Digital Signage-Branche erfolgreich mit einem hervorragenden Ergebnis getestet.
Der LionDATA AVX-4K2K und alle weiteren LionData Lösungen können in Deutschland und Europa bei dem value added Distributor itworx-pro GmbH in Hamburg bezogen werden.

Die Kontaktdaten der itworx-pro GmbH lauten wie folgt:
Tel. 0049-(0)40-69653770, E-Mail: info@itworx-pro.de, Internet: www.itworx-pro.de